Suche einen RC Switch für LEDs

Hallo,

kann man für wenig Geld auch selber bauen.


Gruss
Micha
 
Und die anderen Sachen sind aus Deutschland? träum einfach weiter.
Wenn ich bei Ali bestelle, dann muss ich halt etwas Geduld mitbringen.
Bei Amazon sehe ich leider nicht, wo der Artikel herkommt, die Lieferzeiten passen aber.

Das Schaltmodul mit den 2 Pins stirnseitig ist ein einfacher Ein/Aus-Schalter. Hab ich z.B. im Dune Fighter im Einsatz um das Licht ein und auszuschalten.
Der hier:

Ist dagegen etwas verzwickter.

Gruß
Onki
Na du bist doch Derjenige, welcher mit Lichtmodulen aus China nicht klar kommt :D
Mir ist das egal woher, funktionieren muss es.
 

onki

User
Ich komme nicht klar mit den Teilen, weil die eine fest einprogrammierte Logik haben, die sich nicht modifizieren lässt.
Daher nutze ich bei solchen Anforderungen eben einen S-Bus Switch weil ich damit Blinkfrequenz, Bremslicht usw. individuell einstellen kann.

Gruß
Onki
 

BNoXTC1

User
Hier gibt es gleich mehrere:

Die sind doch auch alle nicht das wahre.. alle groß, oder man muss noch rum basteln..

wenn der von Amazon funktioniert (was meiner nicht tat) dann ist der perfekt..
 

SdN

User
Tja und genau deshalb hab ich dann an derselben Stelle wo Du stehst Geld ausgegeben und was vernünftiges gekauft, was dann zuverlässig genau das getan hat, was ich wollte. Der Preis war mir dann egal, ich wollte Zuverlässigkeit.
 
Ich komme nicht klar mit den Teilen, weil die eine fest einprogrammierte Logik haben, die sich nicht modifizieren lässt.
Daher nutze ich bei solchen Anforderungen eben einen S-Bus Switch weil ich damit Blinkfrequenz, Bremslicht usw. individuell einstellen kann.

Gruß
Onki
Welche Logik? Ich wollte lediglich einen Switch der Ein-und Ausschaltet, das tut das Teil für 9 Euro bisher tadelos. Taste drücken für Ein- bzw. Ausschalten, mehr wollte ich nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten