Suche einen RC Switch für LEDs

Hallo,

welchen RC-Switch kann man für 7,4V empfehlen? Soll einfach nur Ein/Auschalten können + Stromversorgung über Empänger
 

AchimP

User
Schau mal hier:
Ich schalte meinen LED Landescheinwerfer über den elektronischen Schalter 2A.
 
Der Jeti ist preislich ja wahnsinn :D


Schau mal hier:
Ich schalte meinen LED Landescheinwerfer über den elektronischen Schalter 2A.

Schau ich mir mal an, Danke dir.


RCExl Killswitch, das einzig wahre.. 😂

Was einfaches reicht, ist für das RC-Car gedacht.
 
Billiger? Seltsame Mathematik. Das von mir verlinkte Teil kam 7,09€ und sogar potentialfrei.
Egal.
Das billiger war In Bezug auf das RCExl Killswitch gemeint. Dein Vorschlag ist recht groß für meinem Fall und die Lieferzeit zu lang.
 

onki

User
Halklo zusammen,

für einfache, komplett anspruchslose Schalffunktionen, die über das BEC gespeist werden (was dort üblich ist), nutze ich der Einfachheit halber diese Teile hier:

Wenn es klein und potentialfrei sein soll wäre das hier meine Lösung:

Mit den gängigen Lichtsteuerungen aus China kann ich rein gar nichts anfangen. Das nützlichste daran sind meistens nur die komplett verdrahteten LEDs.
In so einem Fall geht eigentlich kein Weg am S-Bus-Switch vorbei, wenn man selber bauen kann.

Gruß
Onki
 
Das Teil aus dem ersten Link ist doch China, ZuoLAN klingt nicht nach Made In Germany
 

onki

User
Und die anderen Sachen sind aus Deutschland? träum einfach weiter.
Wenn ich bei Ali bestelle, dann muss ich halt etwas Geduld mitbringen.
Bei Amazon sehe ich leider nicht, wo der Artikel herkommt, die Lieferzeiten passen aber.

Das Schaltmodul mit den 2 Pins stirnseitig ist ein einfacher Ein/Aus-Schalter. Hab ich z.B. im Dune Fighter im Einsatz um das Licht ein und auszuschalten.
Der hier:

Ist dagegen etwas verzwickter.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten