Hallo
Der XP passt sicher - ich fliege alle 3 - alten Xperience mit V-Leitwerk, Orca 64g. mit 3,3m und den neuen XP.
Sind zwar alle mit E-Motor - aber leichter E-ausrüstung (so ist z. B. der Xperience als Segler nicht mal 50g leichter)
Von den Flugeigenschaften ähneln sich die 3 Modelle sehr - die Orca ist am dynamischsten und doch noch gut in der Thermik, der alte XP mit V ist praktisch der Allrounder zwischen den beiden, und der neue XP schlägt in dieser Größenklasse Alles!! Unglaublich einfach zu fliegen, wirklich deutlich thermikstärker wie der alte XP und trotzdem auch schnell und dynamisch zu fliegen.
Wenn ich nur einen hätte - das wäre ganz klar der neue Xperience pro 2 - einfach ein tolles Teil.
Ich habe zum neuen Xperience Pro 2 auch einen Seglerrumpf - kann aber keine Unterschiede im Flug zum E-Rumpf feststellen !
Gruß Peter
Der XP passt sicher - ich fliege alle 3 - alten Xperience mit V-Leitwerk, Orca 64g. mit 3,3m und den neuen XP.
Sind zwar alle mit E-Motor - aber leichter E-ausrüstung (so ist z. B. der Xperience als Segler nicht mal 50g leichter)
Von den Flugeigenschaften ähneln sich die 3 Modelle sehr - die Orca ist am dynamischsten und doch noch gut in der Thermik, der alte XP mit V ist praktisch der Allrounder zwischen den beiden, und der neue XP schlägt in dieser Größenklasse Alles!! Unglaublich einfach zu fliegen, wirklich deutlich thermikstärker wie der alte XP und trotzdem auch schnell und dynamisch zu fliegen.
Wenn ich nur einen hätte - das wäre ganz klar der neue Xperience pro 2 - einfach ein tolles Teil.
Ich habe zum neuen Xperience Pro 2 auch einen Seglerrumpf - kann aber keine Unterschiede im Flug zum E-Rumpf feststellen !
Gruß Peter