Suche Hilfe bei Graupner MC 22s Programmierung

Hallo,

bin neuer Besitzer einer MC 22s und bin überhaupt neu in der Graupner Welt (vorher FX 18 von Futaba). Hat jemand einen Tipp, wo man sich weitere Tipps im Web holen kann mit Beispielen, damit ich die ersten Probleme leichter überwinden kann!!:cool:
 
Hallo Oliver,

ich weiß zwar nicht welchen Modelltyp du programmieren willst, aber für meine Ansprüche finde ich die Anleitung gut gemacht. Brauche zumindest nicht noch mehr Infos. Bin ebenfalls neu auf Graupner umgestiegen (nach über zehn Jahren MPX). Mit der Anleitung hat alles problemlos geklappt (4-Klappen Fläche mit entsprechenden Mischern und Kunstflugmaschine). Bei noch mehr Anleitungen hat man ja noch mehr zu lesen und kommt nicht zum fliegen:cool:

Gruß
Tommy
 
Hallo Tino,

vielen Dank für den Link! das sieht gut aus!! Es ist schon wichtig die komplette Geber Nomenklatur zu verinnerlichen!!
Gruß Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten