Suche Klappprop 7x6,5

SBesuch

User gesperrt
Hallo ich habe letztes Jahr eine Durafly Efxtra günstig bekommen. Sie fliegt auch wirklich gut aber es bricht relativ oft der Prop bei der Landung deswegen wollte ich auf einen Klappprop wechseln. Der original hat 7x6,5 an 4s finde da aber irgendwie nix
 

SBesuch

User gesperrt
Ich hätte da noch ein kleines Problem. Ich habe gerade mal alles zerlegt und gesehen das der Motor Rückwärts verschraubt ist und am Motor ein Adapter montiert ist. (M6) und die ganzen Aeronaut Mitnehmer haben 8mm
 
Aeronaut hat eine Tabelle wo man die Werte der diversen Luftschrauben mit den unterschiedlichen Mittelstücken nachlesen kann.
Nimm ein stück von einem 8mm Alu oder Messingrohr mit 1mm Wandstärke als Buchse und das passt.

Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten