Suche Kontakte in Rosenheim

Servus, nach 15 jahren will ich wieder mit Fliegern in die Luft, auf diesem wege suche ich Kontakte in Kolbermoor/ Rosenheim die mir mal notfalls helfen oder mir Tipps für kleine entspannte Hänge geben, ich mag nicht zu den überlaufenden Stellen (den hangflug führer habe ich gesehen) gehen da ich da eher stören würde. vielleicht findet sich ja jemand der mal lust hat, dann ne runde auf ner Wiese fliegen zu gehen oder nen kleinen Hang zu zeigen um leichte Segler fliegen zu lassen.

Servus und grüße
Kai

vielleicht kann mal einer der Mods das c welches zu viel sit entfernen in der Überschrift? danke
 
Hallo Kai, ich glaube die Rubrik ist nicht optimal, dein Anliegen wäre im Segel,- Hangflug besser platziert.
Du könntest aber hier Claus Rckert, oder lefduti direkt ansprechen.

Gruß hans
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Kai,

Rosenheim und fliegen, da bin ich nicht der Richtige.
Nach Rosenheim fährt ja niemand mehr freiwillig. Jede Woche ein Mord. :D

Aber mal im Ernst. In der Gegend kenne ich nur die Vereine.
Wenn Du am Wochenende nichts vor hast, fahre nach Deutelhausen zum Flugtag. Da dürften ein oder zwei Modellflieger sein. ;)

IMG_1121.jpg
 

Stezi

User
Hallo,
Falls du Interesse an F3k und Rest hast,dann kannst du dich gerne melden.Allerdings komme ich eher aus der Wasserburger Ecke.
 
Rosenheim wäre mir zu gefährlich, täglich gabats a Leich, Dienstags sogar 2 ;) und manchmal auch auf'm Modellflugplatz ....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten