Baloo
User
Vor Weihnachten habe ich die kleine Sundowner 50 mit 1600mm Spannweite von Hangar9 von Privat gekauft, die Anfang Januar 2009 verschickt werden soll.
Da ich fast ausschließlich elektrisch fliege, soll auch die Sundowner mit Elektromotor ausgestattet werden.
Zur Verfügung stehen folgende Motoren:
Für die Motoren hätte ich Lipos mit 4S (Kokam 4000 H5), 5S (Kokam 3200 H5) und 2x3S (Saehan 4400 30C) - Regler Schulze future-value 24.60 opto.
Fliegt jemand die Sundowner 50 bereits elektrisch und mit welcher Konfiguration? Welche Erfahrungen zu dem Modell -außer dem Baubericht in der Rubrik "Reno-Racing"- gibt es noch? Interessieren würde mich z.B., welcher max. Durchmesser bei der Luftschraube möglich ist und welche Gewichtsgrenze nicht überschritten werden sollte.
Gruss Bernhard
Da ich fast ausschließlich elektrisch fliege, soll auch die Sundowner mit Elektromotor ausgestattet werden.
Zur Verfügung stehen folgende Motoren:
- Dualsky 4260-5T, 680 Kv, 283g, 42 x 60 mm
- AXI 4120-14, 660 Kv, 305g, 49,8 x 55 mm
- gofly A 4130, 380 Kv, 408g, 49,2 x 65mm
Für die Motoren hätte ich Lipos mit 4S (Kokam 4000 H5), 5S (Kokam 3200 H5) und 2x3S (Saehan 4400 30C) - Regler Schulze future-value 24.60 opto.
Fliegt jemand die Sundowner 50 bereits elektrisch und mit welcher Konfiguration? Welche Erfahrungen zu dem Modell -außer dem Baubericht in der Rubrik "Reno-Racing"- gibt es noch? Interessieren würde mich z.B., welcher max. Durchmesser bei der Luftschraube möglich ist und welche Gewichtsgrenze nicht überschritten werden sollte.
Gruss Bernhard