Super Tucano von Seagull (Esquadrilha da Fumaça)

tribort

User
Optisch macht mir die Seagull Tucano einen besseren Eindruck als die vom Phoenix, die in meinen Augen einfach nur noch teuer geworden ist!
Hat jemand einen Vergleich was das Flugverhalten angeht?
Vom Gewicht lagen meine Tucanos von Phoenix immer unter 5kg mit 6s Setup und 5000er Akku.
Fand das stand ihr aber sehr gut vom Flugverhalten!
 
Die Phönix Tucano war mal ein richtiges Schnäpchen.
Hab meine 2017 für 224 Euro gekauft. Ist immer noch TipTop nach über 100 Flügen.
Gruß Peter
 
Die Phönix Tucano war mal ein richtiges Schnäpchen.
Hab meine 2017 für 224 Euro gekauft. Ist immer noch TipTop nach über 100 Flügen.
Gruß Peter
Meine hat damals 249€ gekostet. Aber 369€ ist immer noch nicht teuer, wenn man mal mit anderen Modellen vergleicht. Allein das geschleppte Einziehfahrwerk ist schon sehr gut und besonders. Das haben andere Modelle nicht.
 
hallo zusammen,
gibt es von Phönix überhaupt eine Super Tucano?
ich kenne dort nur die „normale“ Tucano in mehreren Größen
eine Super Tucano kenne ich nur von Seagull

IMG_0240.jpeg
 

BZFrank

User
Wobei das obige Bild der Phoenix Tucano für mich wie die "grosse" 2.5m Version aussieht. Die kleinere hat andere Decals und kleinere Pilotenfiguren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten