dr.tom

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start t45.JPG
 

dr.tom

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Selbst ein Glasfaser- oder Holzmodell würde einen Benutzerfehler wie diesen, den Sie gepostet haben, nicht überleben, ha ha,

Er startete es verkehrt herum, was dazu führte, dass Kraftstoff in den Motor eingefüllt wurde, der nicht sofort zündete.
und als es feuerte, hatte es einen wirklich nassen Start ...

Ich habe gesehen, dass das einigen neuen Typen passiert ist,
aber beim nächsten mal wissen sie es besser :)
 

Kraftei

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Selbst ein Glasfaser- oder Holzmodell würde einen Benutzerfehler wie diesen, den Sie gepostet haben, nicht überleben, ha ha,
Absolute Zustimmung! Siehe auch hier.
Dennoch sehr schade, die schöne Goshawk mit einem abgebrannten Bürzel so zu sehen 😢

War das die T-45 aus den o.a. Videos? Sehr schade! 😰
Der Abstand zwischen Schubrohr und kleinem Trichter / Lippe kommt mir allerdings fast ein bissschen groß vor (oderirre ich mich?)
 

dr.tom

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Was that the T-45 from the above videos? What a pity!😰

Ach nein, Bernie spammt nur (HSD im Thema Freewing + 120 vs 90mm) wenn das Wetter schlecht ist,
damit er rausgehen und mehr Jets fliegen kann, um sie hier zu posten :)


Der geschmolzene ist HSDs größerer Hawk bei 85N, glaube ich.
Aber Bedienfehler verursachten Nassstarts und wer weiß was noch...
Viele HSD-Modelle fliegen jahrelang glücklich herum, und das ist am Ende alles, was zählt.


Meine fliegt immer noch gerne, bis ich die Turbine auf Mig21 übertrage.
 

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