T-Prop Antriebe von Torcman, Erfahrung...

Pitts2

User
Da dieses Thema schon etwas länger (ca.2018) her ist, möchte ich das Thema einmal wieder zur Diskussion stelllen.

Wer hat mit diesem Antrieb Erfahrung und kann hierüber berichten?

Mich interessiert dieser Antrieb für einen normalen Großsegler (evtl. auch Kunstflug) und der Bodenstart.

Vielen Dank für die zu erwartenden Beiträge.

Viel Grüße
Jürgen
 

TG

User
Hallo Jürgen,

habe ich nicht richtig gelesen, geht ja um T-Prop nicht um FES Ex.
Habe nur mit FES Ex positive Erfahrung mit der Firma und dem Produkt.

Grüße
Thomas
 

Papa14

User
Ich habe den T-Prop bei uns im Club im Einsatz gesehen. Ist eine geniale Konstruktion, aber auch mit erheblichem Aufwand verbunden.
Wenn man jetzt nicht unbedingt der Scale-Fetischist ist, dann muss man sich fragen, ob einem die Investition das wert ist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten