Telemetriesystem Projet / Frank

airtech-factory

User gesperrt
Peter Feix schrieb:
Dir ist eh klar das du bei 438 km/h 121,66 m/sec zurücklegst und bei 500 -600 km/h 138,88 - 166,66 m/sec zurücklegen würdest also sooooooooo viel Zeit bleibt da nicht :D.

klar, aber rein subjektiv scheint es gut beherschbar zu sein, hängt natürlich auch von der Modellgröße ab. So richtig merkst Du den Speed erst wenn Du die Kiste senkrecht hochziehst, dann wird es schnell "klein" :D :D
Mit einem Flash o.ä. würde das schon kribbeliger werden.

Werde jetzt nochmal das Sieb vor der Turbine entfernen, bringt bestimmt nochmal 15-20km/h :D
 

mozart

User
Jörg Schlüter schrieb:
klar, aber rein subjektiv scheint es gut beherschbar zu sein, hängt natürlich auch von der Modellgröße ab. So richtig merkst Du den Speed erst wenn Du die Kiste senkrecht hochziehst, dann wird es schnell "klein" :D :D
Mit einem Flash o.ä. würde das schon kribbeliger werden.

Werde jetzt nochmal das Sieb vor der Turbine entfernen, bringt bestimmt nochmal 15-20km/h :D


Vergiss nicht Dir Ohropax in die Lauscher zu stopfen wegen dem Überschallknall :D :D :D
 
Jörg, dann muß ich dich, bevor ich den Flash verkaufe, mal jagen.(wenn ich doch nur bessere Augen hätte)
Hab zwar nur ca.14Kg Schub, aber dafür vieles weggelassen und Lipo(nur unwichtiges wie Duct-Flächentank ect.-ich hab schon alle Servos drin:D )
Ich weiß nicht, ob der langsamer ist-halt nur kleiner.
Gruß Dirk
 

airtech-factory

User gesperrt
Dirk,
Dein Problem wird sein das Du es nicht schaffst eine längere Strecke wie 40m geradeaus zu fliegen :D :D somit werden wir keinen Vergleich hinbekommen ;)

Nic für Ungut..... kannst ja mal mit deinem Albatrospferd hinterhergehen...

J.
 
Höchstgeschwindigkeit....

Höchstgeschwindigkeit....

Sach mal Ceffi war das nicht so...

(Besserwisser an)

Definition: 1 Knoten = 1 Seemeile/Stunde = 1,852 km/h = 0,51444 m/s
Einheitszeichen: kn (englisch früher kt)

(Besserwisser aus)

500kts x 1.85 = 926 km/h!!

Edit...
das war jetzt aber nicht nett, einfach editieren, eben stand da noch 500!!!

Also gebt gas jungs!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten