TERMINE 2013

Hallo,

zur Erinnerung, nur noch 8 Wochen bis zum Frühlingsfliegen am 09.+10. März
auf dem Sport und Segelflugplatz in Oerlinghausen bei Bielefeld.
Eine Veranstaltung mit hoher Jet-Beteiligung!!

Gruß Friedhelm
Nr.2.jpg
 

Anhänge

  • SU-17 10 - Kopie.JPG
    SU-17 10 - Kopie.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 30
Hi,

weiß schon jemand wann bzw. wo die DM Spocht und Kunstflug des DMFV stattfindet? Auf der Verbandsseite steht noch nix, aber vielleicht ist die Wahl auf den ausrichtenden Verein schon getroffen...

Gruß, Tim
 
Hi Christian,

so spät? war das nicht immer Mitte Mai, so um Christi Himmelfahrt?

Aber Neuburg wär schön, hat mir gut gefallen dort in 2011.

Gruß, Tim
 
Hi Manuel,

wird sicher wieder ein tolles Wochenende. Das die DM so spät ist, kommt mir vielleicht ein wenig entgegen, so habe ich wenigstens Zeit zum üben. Bei den letzten beiden Meisterschaften hab ichs immer verbummelt und nicht konsequent genug trainiert - ich gelobe Besserung ;)

Gruß, Tim
 

reas

User
Hy Manuel

Ich plane dich mal wieder fest als Ansager ein :). Dieses Jahr wird aber mit der BAe Hawk geflogen.

Gruß Andreas
 
Frühjahrsfliegen 2013 in Oerlinghausen

Frühjahrsfliegen 2013 in Oerlinghausen

Hallo Jetpiloten

Bald ist es wieder soweit.Traditionel mit hoher Jetbeteiligung findet am 9.und 10.März auf dem Flugplatz Oerlinghausen zum 5. mal das Frühjahrsfliegen statt.Die guten Bedingungen(Asphaltpiste
25x900meter)und große Rasenfläche ist für alle Modellflugsparten eine optimale Vorraussetzung.Anfangs als Ausweichthermin für das Winterfliegen in Melle gedacht ist es jetzt ein fester
Bestandteil im Modellflugkalender und gleichzeitig der Beginn der Flugsaison auf dem Flugplatz Oerlinghausen.Hoffentlich spielt der Wettergott mit.Wir(die Modellbaugruppe vom Segelflugverein-
Oerlinghausen)wollen uns jedenfalls bemühen die 2 Tage in eurem Sinne ordentlich über die Bühne zu kriegen (incls.kleiner Überraschung für die teilnehmenden Piloten)und die Startreienfolge
ohne Beanstandung vonstatten geht.

Bis dahin das Orga-team

Es grüßt euch Wolfgang und Leo
 

Pieter

User
hallo Wolfgang und Leo
dass hotel ist gebucht fur mindestens 6 Niederlander wir sind wieder dabei fiell erfolg bei der vorbereitung
gr.Pieter:)
 
Hallo Wolfgang,

ich glaube viele freuen sich schon auf diese erste Großveranstaltung 2013 in
Oerlinghausen. Wollen wir hoffen das wir an beiden Tagen gutes Flugwetter
bekommen und wir damit den Winter hinter uns lassen.

Gruß Friedhelm

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen 2012.
_MG_2356.jpg_MG_2662%20-%20Kopie.jpg_MG_3802.jpg_MG_3825.jpgP1060818.JPG_MG_3830%20-%20Kopie.jpg
 
Cottbus 2013

Cottbus 2013

Vom 17.08. bis 18.08.2013 findet wieder ein internationaler Modellflugtag auf dem Flugplatzmuseum in Cottbus statt.
Jeti´s sind sehr gern gesehene Gäste. Anreise gerne auch früher. Ab Mittwoch darf geflogen werden!!!
Wir stecken schon voll in den Planungen und bitten Euch um rechtzeitige Anmeldung, da wir für die jenigen die
ein Hotelzimmer brauchen vorab schon ein gewisses Kontingent an Zimmern für Euch buchen möchten ( dann gibt es bestimmt auch einen Sonderpreiss :D). Bitte also beim bei Flugplatzmuseum in Cottbus unter der Nummer: 0355 / 32004 anrufen, anmelden und sich dann auf das Wochenende freuen. Adresse: Flugplatzmuseum Cottbus, Fichtestrasse 1, 03046 Cottbus. www.flugplatzmuseumcottbus.de
Wir sehen uns in Cottbus
Gruß Christian Kettner
 
...früher war die ganze Jet-Szene arg südlastig - man könnte fast meinen das hat sich umgedreht - oder die im Süden tragen kaum noch Meetings aus....oder täuscht das?
 
Meeting wann ?

Meeting wann ?

na Michi....welches Datum kann ich mir denn für Heuberg eintragen ?.....;)
 
..hahaha - war ja klar dass der jetzt kommt :) :) :)

....wir werden bestimmt was machen - aber nur Mundpropaganda betreiben - wir woll ja alle tanken, starten, landen - tanken, starten, landen - tanken, starten, landen - lecker was essen - lecker Kaffe und Kuchen - dann wieder tanken, starten, landen - bis dunkel wird - und am nächsten Tag gehts wieder von vorne los:D:D:D:D:D:D:D
 
Zusammenfassung für MODELCITY

25.5. Jet-Arrows Day
9.8. - 10. 8. Jets over Modelcity
4.10. - 5.10. Indian Summer
Mit Spanferkel, LateNight Show;), Feuerwerk und viel viel Spass

Unterkunftreservierung bitte auf jeden Fall über mich, damit es nicht zu Doppelbuchungen kommen kann
 

hasch

User
..hahaha - war ja klar dass der jetzt kommt :) :) :)

....wir werden bestimmt was machen - aber nur Mundpropaganda betreiben - wir woll ja alle tanken, starten, landen - tanken, starten, landen - tanken, starten, landen - lecker was essen - lecker Kaffe und Kuchen - dann wieder tanken, starten, landen - bis dunkel wird - und am nächsten Tag gehts wieder von vorne los:D:D:D:D:D:D:D

Michl hast was vergessen : ;)Bierfassrollen, tanken starten, landen.......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten