Toni clark practical scale

mfcl

User
Hallo ich habe gerade gelesen das der Gerhard Reinsch von Toni Clark practical scale. verstorben ist.
RIP Gerhard
 

deti

User
Guten Tag,da ich ja ein Mitarbeiter der Firma Toni Clark bin,möchte ich nun folgende Traurige Mitteilung machen,das Gestern mein Modellflugkollege(40 Jahre kannten wir uns)) und Arbeitgeber Herr Gerhard Reinsch nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.Mein aufrichtiges Beileid an den Familienangehörigen.

Wieder ist ein Modellflieger und Freund von uns gegangen,,
 

Malmedy

User
Das ist unendlich traurig! Nach dem Tod von Toni 2016 ist nun die zweite Säule von practical scale nicht mehr. Ein wahrhaft riesiger Verlust nicht nur für die Angehörigen und die Mitarbeiter in Lübbecke sondern auch für die ganze Modellfliegerei weit über Deutschland hinaus. Dürfen wir so egoistisch sein und hoffen, dass es dennoch bei Toni Clark - Practical Scale weiter geht?
 

Heinz234

User
Geht weiter ;-)
 

Anhänge

  • photo1939481.jpg
    photo1939481.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 455

Aida_w

User
Lieber Gerhard,
46 Jahre kannten wir uns. Ich habe viel von Dir gelernt, und wir hatten, wenn wir uns trafen, immer viel Spaß und Freude an unserer gemeinsamen Leidenschaft!
Du warst immer ein freundschaftlicher Ratgeber und prompter Helfer, wenn mal was nicht funktionierte mit unseren geliebten Flugzeugen - zuletzt noch vor drei Wochen die blitzschnelle Lötreparatur des Fahrwerks meiner Fokker E.I.
Danke für alles! Und immer BLUE SKIES......
Tilman
 
Meine tiefste Anteilnahme,
Gerhard war ein Urgestein der Modellfliegerei.
Immer gut gelaunt und hilfstbereit mit immensem Fachwissen.
Er hinterlässt ein tiefes Loch in der Modellflugszene.
 
  • Like
Reaktionen: uwi

softail

User
Mein herzliches Beileid an die Mitarbeiter und Angehörigen!
Ich habe Gerd (leider nur telefonisch) immer als sehr auskunftfreudigen und kompetenten Ansprechpartner erlebt.
Danke für viele Tipps und das geduldige Zuhören.
Ulli
 

Kümmel

User
Auch von mir..mein Beileid an alle Angehörige..ich kannte Gerd auch schon 50 Jahre..er war ein begnadeter Konstrukteur(Pitts S1) ..danke Gerd..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten