Torquen, Hovern, Smoken

Arne

User
Hi,

neben allen anderen Dingen, die man zu dem Thema sagen könnte, möchte ich mal feststellen, dass sich mit solchen Problematiken eigentlich auch nur Deutsche ihre Zeit vetrieben können:rolleyes:
Deutschland, was wärst du ohne Regeln.....

Gruß Arne
 

maikel

User
Hovern usw.

Hovern usw.

Hallo Maik,
Du hast die Materie nicht erkannt worum es geht.
Ich habe mich erkundigt und festgestellt, das es diese Regulierungen Hovern usw. nur bei uns im Verein gibt.
Unsere flugordnung erweitert sich von Jahr zu Jahr um nicht zu sagen vierteljährlich aber nur zum Nachteil der aktiven Mitglieder. Vieles wird reguliert und abgemahnt bei Verstößen durch unseren Vorstand.
Der einzige bei uns im Verein von 50 Mitglieder der mit einem Verbrennerflugzeug unter einem meter Hovert und Tourqt bin ICH.
Resultat: Es muß erst jemand geben dem der Flugstiel nicht passt, dann wird die flugordnung geändert, wenn dieser die richtige Position begleitet (mein und der anderen Kollegen ihr Eindruck.)
Aber abwarten, es geht weiter so: bald sind es die Jets (schon jetzt heisst es: falsche Versicherung obwohl nachweißbar und Weltweit gültig, Verbrennen beim Start das Gras, zu laut, zu gefährlich), dann die größeren Motormodelle (Gigantomanie) diese Worte sind schon gefallen.
Spaßfaktor :cry:


Gruß Maikel
 
Hallo Maikel,
wie so oft kann der Mensch nicht in Frieden leben, wenn ihn der Nachbar nicht lässt.
Wie die Erfahrung zeigt, suchen sich solche Leute immer wieder einen neuen Lieblingsfeind wenn sie mit dem letzten endlich fertig sind.

Da kann ich nur sagen, wählt euch einen anderen Vorstand.
Ich drück euch die Daumen.

Gruß
Eberhard
 

flymaik

User
So iwe Du's jetzt besschrieben hast,war das bei mir nicht angekommen.
gibt wohl nur 2 Möglichkeiten:entweder kämpfen
Da kann ich nur sagen, wählt euch einen anderen Vorstand.

Oder man überlässt den dummen das Feld d.h.Wechsel den Verein ,wenns geht.
Ich weiß, es ist beides nicht einfach.
Ist schon grausam,wenn man solche Mitmenschen hat und noch schlimmer, wenn sie das gleiche Hobby haben.
Viel Glück
 

Gast_7088

User gesperrt
cumulonimbus schrieb:
.....
Hundebesitzer haben auch nicht mehr so leicht. ;-)

Gruß
Jo
dafür wird ja auch mit echter Gülle gedüngt....

Zu der "Argumentation" bezüglich Rückstände... wir hatten eine Platzuntersuchung und es wurde nichts gefunden.
erstaunlich finde ich das diese Argumentation wieder mal vom DAeC geäussert wird. Der ja doch mit eine bemannten Maschine mehr Dreck in die umliegenden Felder (zum Beispiel Braunschweig Querum) schleudert.
Maikel such dir einengescheiten Verein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten