Tragischer Seglerabsturz

algebu

User
Richtigstellung zumThema.
Nach dem allgemein immer geschrieben wird "Erstflug",ich hatte den Videohinweis eingestellt mit dem Hinweis auf unsere Homepage, bin aber weder der Pilot noch der Besitzer. Richtig ist, es war nie und nimmer der Erstflug, die Gö 4 hatte schon viele tolle Schleppflüge.
Richtig ist, der Pilot der an diesem Tag den Segler steuerte hatte sie zum erstenmal zu steuern, da der, ich will mal sagen " Chefpilot" an diesem Tag keine Zeit oder was wichtigeres zu tun hatte.Nach Aussage des Unglückspiloten lag ein Defekt am Segler vor so daß dieser nicht mehr steuerbar war, das lassen wir so gelten.Übrigens dieser Pilot hat keinen Internetzugang kann sich deshalb auch nicht äußern.Er würde das bestimmt auch nicht wollen. Daß so eine Diskussion entstehen würde hätte ich nicht gedacht.Zum Schlepppiloten, er hat im richtigen Moment noch das richtige gemacht, nämlich die schon verlorene Schleppmaschine gerettet und super hereingelandet so seh ich das.Ich hoffe wir sehen ihn im nächsten Jahr wieder und er schleppt bei unserem 3.Schlepptreff genauso vorzüglich.

Gruß Alfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten