Treffen im Osten ?

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne in Erfahrung bringen ob Interesse bezüglich eines ähnlichen Treffens wie SBF/JAF im Osten der Republik,sprich in Ragow bei Berlin,bestehen würde.
Wissen möchte ich,ob so ein Treffen hier in Berlin/Ragow überhaupt von Interesse ist !
Möglichkeiten wie sanitäre Anlagen,Strom usw. sind natürlich vorhanden.
Falls Interesse bestehen sollte,würde ich unseren Vorstand bezüglich eines Treffens befragen.

Gruß
Henry
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
hallo henry,

na den frag doch mal den klaus, ich würde gerne zu euch kommen.

Hi Lars,
ich wollte erst mal abwarten ob überhaupt Interesse besteht und mich dann mit unserem Kläusschen kurzschliessen.
Einige Leute (darunter auch Modis ;)) haben mir schon mitgeteilt das sie gerne kommen würden.


Gruß
Henry
 

Gast_17687

User gesperrt
He Henry RC-Network Moderatorentreffen in Ragow:eek:

@Lars, wenn Du Dich das nächste mal in Bernau zum F-Schlepp herumtreibst kommste aber auf einen Kaffee beim Sveni vorbei sind nur 3 Km bis zu mir.;):D:D:D

Gruß Sven
 

WeMoTec

User
JAF ist ja zum Jahreswechsel, SBF im April.
Hier wurde schon öfter diskutiert, ob man den 4-Monatsrhythmus nicht mit einem Event Im August abrunden könnte.
Vielleicht Ende august ein SAF, Sommerabschlußfliegen oder so?

Nach Berlin komme ich immer wieder gerne.

Oliver
 
Ich würde so ein Treffen auch sehr schön finden. Da ich ja auch recht oft aufm JAF und SBF anzutreffen bin, würde ich auch gerne nach Berlin kommen. Vorallem hat das den Charme das man so andere nette Leute kennenlernt und auch nen bissl voner Welt sieht.

Also ich würde zusagen wenns nicht am ersten Septemberwochenende ist.

MFG

Christoph
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Oliver,Christoph,
mir würde ein WE Ende August/Anfang September 2011 vorschweben.
Wie gesagt,das Treffen findet erst mal nur in meinem Kopf statt,ich warte noch auf Resonanz.


Gruß
Henry
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
So,
ich habe heute mit unserem Vorstand gesprochen.
Er gibt grünes Licht.
Falls übernachtet werden sollte,müssten 5 € pro Fluggast entrichtet werden (ist halt kein offizieller Termin).
Um die Grillerei und ein Fässchen Bier würden Frank (Purzell) und ich uns kümmern :).
Wann solls losgehen,noch dieses oder erst nächstes Jahr ?

Gruß
Henry
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Die Resonanz ist da :cool:.
Also steigt das Ding noch dieses Jahr,im September.
Den genauen Termin gibts morgen.


Gruß
Henry
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
So Freunde,der Termin steht !
Es ist das 3. Septemberwochenende diesen Jahres,also am 18. und 19.September 2010.
Kurze Info über ein Kommen wäre nett.

Wenn Fragen sind,her damit :cool:.

Gruß
Henry
 

WeMoTec

User
Da muß ich dieses Jahr leider passen: Jetpower.

Für nächstes Jahr würde ich mir ein Treffen Ende august wünschen, da ist es halt deutlich ruhiger.

Oliver
 

Gast_17687

User gesperrt
So Freunde,der Termin steht !
Es ist das 3. Septemberwochenende diesen Jahres,also am 18. und 19.September 2010.
Kurze Info über ein Kommen wäre nett.

Wenn Fragen sind,her damit :cool:.

Gruß
Henry

Henry wir kommen:)
Calmato Sport eingepackt und ab geht es.
Fragen keine, kennen ja Euren Platz alles super in Ragow;):D


Gruß Sven
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Oliver,Friedhelm,schade...:cry:

Gruß
henry
 
So der Termin passt mir ganz gut, ich werde wohl Anreisen.

MFG

Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten