Turnigy 2,4GHz FHSS System zum Dumpingpreis.

Julez

User
Hallo Julian,

na ja .... Betrieb im Boot ist nicht gerade aussagekräftig !


Gruss

PW

Doch. Hier gibts mehr Problempotenzial, als im Flugbetrieb. Schau mal in den Bootsforen vorbei.

Aber nichtsdestotrotz haben wir nen alten Segler genommen, und in der Rhön parallel mit einigen Fasst- und Jeti-Systemen geflogen. Anfangs dauerte es hin und wieder etwas länger, bis der Empfänger den Sender nach dem Einschalten fand. Im Flugbetrieb aber funktionierte alles problemlos.
Trotzdem würde ich dieses System nur für recht billige und harmlose Modelle empfehlen.
Also EPP-Leichtnurflügel, und Indoormodelle, sowas sollte ohne Probleme funktionieren.
Noch als Bonbon für dich, Peter: Inzwischen habe ich den Sender auf 4-Zellen-Betrieb umgebaut, und separate Kanalumpolschalter eingebaut.
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?p=12741022#post12741022
Ist ein nettes praktisches Ding, dieser Sender.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten