Unbekante Laminierform

Hallo

Ich hab die Tage eine Form gekauft, leider kann mir keiner sagen von welchem Modell die Form ist.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230619_181713_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230619_181713_Kleinanzeigen.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 452
  • Screenshot_20230619_181710_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230619_181710_Kleinanzeigen.jpg
    160 KB · Aufrufe: 440

Milan

User
Keine Ahnung was das für ein Modell ist, ABER so eine EWD hab ich noch bei keinem Rumpf gesehen....
 
ASW 24 ...? Schaut nach einem kleinen Modell aus vergangenen Zeiten aus, deshalb auch die grosse EWD. Bei FVK gab's mal eine mit 1,60 m

Gruß hans
 
Ich glaube nicht das das ne asw ist , das nach vorne versetzte leitwerk passt nicht.
Zumal die Form ca 1400mm ist würde ich schätzen. Kann sie Grad leider nicht messen
 
Für die 24 spricht eben der Kabinenausschnitt, alles andere ist eh Rätselraten, viele Modelle sind ziemlich frei nachgebildet...

...schätzen kann fehlen, messen hilft... 😂
Hast wohl auch nur das Bild?
 

Eisvogel

User
Die EWD kann ich nicht Mal ansatzweise erkennen,,
Ich kann sie schon erkennen, Am Leitwerksbild sieht man die Anformung und die schaut brauchbar aus, ganz im Gegensatz zum Einstellwinkel des Flügels.

Um ein einigermaßen Flugbild zu erhalten könnte man die Flügel auf den ersten ca. 10cm um ein paar viele ° geometrisch schränken. 1-2° zur Rumpfachse wär ein für mich brauchbarer Winkel.
 

Dix

User
Stell Dich doch nicht so an!🥸👆
 

micbu

User
Dieses Modell wird mit dieser Flächenanformung so niemals vernünftig fliegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten