Unterschied BK Graupner BO 209 Monsun 2200mm und 209 Monsun v. Pichler

WeMoTec

User
Hallo Harald,
was heißt "geschickt gemacht"?
Ich hab damit doch nix zu tun.

Muß mich allerdings entschuldigen, es war nicht der Eingangspost, sondern der 2. Post in diesem Thread, auf den ich mich bezog. Im ersten Post ging es ja nur um Black Horse und OEM.

Beide Chefs (Phoenix/Black Horse) sind übrigens sehr nett und offen und zeigen eigentlich jedem gerne die Produktion, der vorbeikommt. Liegt halt leider nur ein wenig abseits der touristischen Trampelpfade. *rolleyes*

Wobei ich jedem eine Reise nach Vietnam empfehlen kann.
Und vielleicht ist die Holde dann jauch nicht ganz so böse, wenn man vor Ort "zufällig" an einer Modellbaufabrik vorbei kommt. :D
Der Besuch lohnt sich!

Oliver
 

Gast_32271

User gesperrt
tip:

Frau im Banyan Tree Phuket einquartieren und mal ein paar Tage alleine Vietnam besuchen ...............
Mann könnte dann mal die Gebiete im Mekong Delta besuchen ................ (Zitat:"i love the smell of napalm in the morning..."
die Frau wird begeistert sein .............. du hast deine Ruhe ..............
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten