User, Vereinsmitglied, Teammitglied, ....

Grüß euch!

Mal eine grundlegende Frage: Wie bzw. wo sehe ich was es mit "User", "Vereinsmitglied", "Teammitglied" usw auf sich hat?

LG
Gerhard
 

airshow

User
Hallo Gerhard

Ist eigentlich selbsterklärend:

Der User nutzt das Forum
Das Vereinsmitglied ist beim Verein und unterstützt diesen finanziell
Das Teammitglied arbeitet beim Pflegen, Reinigen und Weiterentwickeln des Forums mit
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Gerhard,

User = alle angemeldeten Nutzer der Plattform
Vereinsmitglied = Mitglied im RC-Network Modellsport e.V.
Teammitglied = alle Aktiven wie Administratoren, Moderatoren, Registration etc.
 
Hallo Gerhard

Ist eigentlich selbsterklärend:

Der User nutzt das Forum
Das Vereinsmitglied ist beim Verein und unterstützt diesen finanziell
Das Teammitglied arbeitet beim Pflegen, Reinigen und Weiterentwickeln des Forums mit
Servus Walter!

War leider nicht wirklich selbsterklärend ... der Verein z.B. war mir bis jetzt gänzlich unbekannt, woher auch 😉
Und mit dem Suchwort "Vereinsmitglied" bin ich auch nicht wirklich erfolgreich gewesen.

Aber nun ist ja alles geklärt ☺️
 
Irgendwer muss ja so ein Forum betreiben......
Unter der Forenübersicht ganz runter scrollen kommt ja auch der e.V., das ist Dir echt 20 Jahre entgangen ( nun gut, da kann man als Nichtmitglied auch nicht rein,. nichtmal nur zum Lesen o. dgl.) ? Soviel Selbstdisziplin haben nicht viele.
 
Richtig, wusste nicht was ich dort zu finden gehofft hätte 😂

3AEC5D4E-96E7-4992-B7F3-186556BE7631.jpeg
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
RCNVV ist ein Fachforum für Vorstände, damit sie sich untereinander austauschen können. Natürlich gibt es dort Beiträge, du kannst sie nur nicht sehen. Man wird separat freigeschaltet.
Da du kein Mitglied bist, kannst du im Vereinsbereich nicht lesen - natürlich gibt es auch dort Beiträge.
Im Magazin findest zu Näheres zum Verein:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten