V - Speak elektronisches Relais 15 A

OE-0485

User
Peter mir ist das jetzt völlig klar wo der Knackpunkt ist - deswegen der "falsche" Schaltplan und Beschreibung.

Aber jetzt zum Punkt : kann ich das Relais so wie ichs angeschlossen habe betreiben ? funktionieren tuts
 

OE-0485

User
Danke Peter - genau das wollte ich hören - snächste mal vielleicht persönlich am 1. oder 2. April - 110 km und ich bin im Paradies - Grüße hans
 
Im Prinzip stimmt auch der Schaltplan für deinen Fall um den Hersteller da etwas in Schutz zu nehmen.

du musst nur dein Servo richtig an den Rx und dem extra Akku anschliessen, so dass es funktioniert.

dann kannst du ganau so wie in der Anleitung beschrieben nachträglich den VSpeak Baustein einschleifen. Du brauchst nämlich keine Verbindung von -Rx zu - Extra-Akku, sondern von - Rx zu - Servo. Du erreichst diese Verbindung auf Umwege:

Immer willkommen. 110km sind eh ein Katzensprung, andere haben da 1100 km Am 1. April gibts grossen Oster-Brunch (kein April-Scherz ;):) )
 

OE-0485

User
Hi Christian !
- Ja das OCP hab ich seit Jahren im Einsatz. Zeigt mir mittels Blinkcode schön an ob sich was verändert hat und gibt auch wieder Saft nach ein paar Sek. - aber unterhalb der eingestellten Stromspitze kann der Akku weiter leergesaugt werden ( bei einem längeren Flug ) - das kommt auch rein - nur hats mit dem Thema an sich nichts zu tun.

vg.hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten