Vakuumvlies 2mm

Hallo,
ich habe heute auf die Rechnung geschaut.

Wir bestellen hier eine Rolle Vildeon ST mit 1mm Stärke, 36 m2, Kosten 8,40€/m2 plus Mwst.


Matthias Jung

Fa. E. JUNG eK Inh. Matthias Jung

Hausenerstr. 43

D-63165 Mühlheim-Läm. / Germany

tel +49-6108-6307 fax +49-6108-68633

Jung.muehlheim@t-online.de

Ust. Ident-Nr. DE 199860619

Amtsgericht Offenbach 5 HRA 8908


Gibt es bestimmt auch stärker.

Gruß
Bernd
 

mfcl

User
Hallo Marc
Ich nehme das weiße Flies das man für den Unterbau auf der Baustelle nimmt (Strassenbau,Garten usw.)
funktioniert perfekt.(vielleicht ist wo eine größere Baustelle in der nähe dem Polier einen Kasten Bier geben dann kostet es nichts das Fließ )
da komme ich jetzt eine Zeitlang aus und brauche mir keines mehr besorgen : ) :)
ewald
 

Thomas_V

User
Das Strassenbauvlies benutze ich auch seit Jahren, kaufe ich von der großen Rolle im Baustoffhandel
 

mfcl

User
Hallo schau mal auf diese seite
 
Ich habe mir mal 4 qm von dem Fließ für 10 Euro incl. Versand in der Stärke 250 g/qm bestellt und getestet. Da lohnt sich die Bettlerei hier ja schon fast gar nicht mehr, aber dass muss jeder selber wissen... Feine Sache, macht genau dasselbe wie der teure Schaumstoff und kostet bei größeren Mengen quasi fast nichts mehr. So wie es ausschaut, kann die Matte mehrfach verwendet werden. Ich suche seit Jahren nach einer Alternative und habe nichts brauchbares gefunden. Da sage ich dann mal vielen Dank für den Tip :)

Gruß, Dietmar
 

Teddito

User
Ich hät ja auch gekauft, mit entsprechender Bezugsquelle oder Name. Aber nicht für 450€ ein paar Hundert m².
'Wo hast du denn gekauft und was?
 
ich habe heute beim toombaumarkt weises flies für 3,50 der quadratmeter besorgt ist für den teichbau und ist 2mm dick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten