Valenta Twister / Carbonara gesucht

mario207

User
Hallihallo

Ich suche einen Twister bzw. Carbonara von Valenta als Elektrosegler. Er sollte Absturz-, Bruchfrei und im guten bis sehr guten Zustand sein.
„Zur Not“ geht auch die Seglerversion (mit „dickem“ Rumpf), den man als Elektrosegler umbauen könnte.

Ich suche ausschließlich diesen Flieger, keine Alternativen!

Freue mich über eure Angebote… BITTE per PN.

Gruss Mario
 

Schotti

User
Carbonara neu € 1.350.-, Doppelcarbon.
Weiss mit Streifen am Randbogen blau + rot.
Unten Blockstreifen schwarz.
 

mario207

User
Guten Morgen
Ich gehe davon aus, du redest von einem Bausatz.
Da ich zur Zeit sehr wenig Zeit zum bauen habe, suche ich einen komplett fertigen Flieger.

Gruß Mario
 

Finky

User
Hallo.
Ich habe einen neuwertigen Carbonara in doppel Carbon mit verstärktem Rumpf abzugeben. Das Design ist weiß-rot mit Carbonara-Schriftzug. Die Unterseite ist rot-weiß geblockt.
Verbaut ist ein für 6 S ausgelegter Hacker B50-9L mit Getriebe, an einer Freudenthaler 20x13 mit Turbospinner und Leistung im Überfluss. Regler ist ein GX-200 BEC, Servos alles KST-HV. Die Ruder sind mit 3 mm über Kreuz angelenkt, damit ist der Flieger auch aus 500m ablassfest. Das Gewicht liegt mit einem 6S-5000 bei knapp über 5 Kg, mit einem 6S-3700 unter 5 Kg.
Das Modell hat die üblichen Landespuren an der Unterseite des Rumpfes, keine Schäden oder Macken.

Das Modell biete ich wegen Überbestand an, weil es zum rumliegen zu schade ist.

Der Preis flugfertig bis auf Akkus und Empfänger und beträgt 1700 EUR.
Ein Versand ist nach Absprache möglich, aber nicht ganz günstig. Habe schon etliche Modelle versendet, bisher gab es damit keine Probleme, verpacke sehr immer sehr gewissenhaft.

Fotos gern per Mail, oder WhatsApp.

Viele Grüße
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

mario207

User
Hallo Thorsten

Danke für deine Mail und die Info. Der Flieger klingt für mich recht interessant.😉
Gerne würde ich ihn mir auf ein paar Bilder anschauen. Diese gerne auch per WhatsApp unter 01727301220.
Danach können wir auch gerne mal telefonieren. Wo wohnst du denn? Ich habe gerade nicht in der RC Network geschaut, weil ich unterwegs bin.

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mario207

User
Hallo

Leider war der „passende“ Flieger noch nicht dabei bzw. für eine Abholung leider zu weit weg.

Somit freue ich mich über weitere Angebote😉
Aber BITTE per PN!

Danke und Gruß Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten