Na, Rizinus wären braune Anhaftungen, da wär was drauf, was
da nicht sein sollte. Das bemerkt man.
Der Vergaser besteht aus nur wenigen Teilen und ist schnell demontiert.
Dann kann man das durchblasen, nochmal reinigen und dabei alles prüfen.
Schon deshalb, damit man - falls nachher Probs auftreten - den Vergaser
als Quelle ausschließen kann. (90+% der Fehler entstehen
vor dem Brennraum.)
Die Lager müssen getauscht werden, in der Bucht wirst Du für genau
Deinen Motor die passenden Lager finden, für Schmales, ggf. auch besser, als was drinne
war. Motor heiß machen, rausnehmen.. siehe mal auf YT, im Forum oder auch hier:
http://www.ofremmi.info/HowTo/BearingChange/BallbearingChange.htm
Dieses (engl.) Link habe ich nur genommen, weil man sieht, dass dieser Kollege
nach 250 Flügen eh die Lager tauscht (Wettbewerbspilot), das ist also gar nix
Besonderes.
Und wie man so Dichtungen macht, hat Bernd ja weiter oben genau beschrieben.
Bless!
Alemao
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