Verkausangebote außerhalb der Börse

justme

User
Kann man nicht einfach akzeptieren, das es diese Regel gibt, muss man alles hinterfragen und bis ins kleinste Detail aufdröseln!
Ich weiß jetzt gar nicht wie deutlich ich noch schreiben kann, das sich das akzeptiere und nicht wegdiskutieren will. Würden Bilder helfen? Und es tut mir auch sehr Leid wenn Du Deine Neugierde und Dein Interesse eingebüßt hast. Bei mir ist das nicht so.

Ich wollte einfach die Hintergründe wissen, weil selbige für mich eben nicht nachvollziehbar waren. Dieter hat das passend erläutert und ich möchte mich dafür bei ihm bedanken. Deswegen gibt es diesen letzten Beitrag von mir in diesem Thread. Damit soll's dann für mich erledigt sein.
 
Sorry wenn ich da was losgetreten habe.
Muss ehrlich sagen, dass ich in dem Punkt die Forenregeln nicht gelesen habe.
Ich akzeptiere diese und halte mich daran.
Habe seit meiner Verwarnung keinem Suchenden mehr auf ein entsprechendes Angebot hingewiesen.
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Externe Links sind grundsätzlich schwierig.

Rcn ist zwar nicht voll umfänglich verantwortlich für verlinkte Inhalte, aber eine gewisse Verantwortung gibt es schon.

Der zweite Punkt betrifft suchmaschinenranking und Click baiting.

Es würde einfach die Moderatoren überfordern alle ausgehenden Links immer wieder zu kontrollieren. Da reichen schon die Links in den fachthemen! 😅
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten