Viper mk 2

Hallo
wer hat eine Viper 1,9m l,1,84m Spannweite.Habe heute den Jet bekommen,ohne eine Beschreibung,wie ich das Fahrwerk zusamengebaut bekomme.Kenne mich mit den Ventilen,die dabei sind nicht aus.Desweiteren hätte ich gerne gewußt,ob die Flächen nur mit einer Schraube am Rumpf gehalten wird.

Wer kann mir da weiter helfen

Gruß

Raimund
 
viper

viper

Hallo
Warum wendest Du Dich nicht an Final Modellbau?
Das was Du fragst sind Standardwerte somit sollte alles bekannt sein.
Warum hast Du das Modell denn gekauft wenn keine Beratung nach Kauf vorhanden ist!
Klingt hart aber es ist so.

Viele Grüsse
F86Skyblazer
 
Viper

Viper

Hi,

Das hört sich für mich an, also ob es die JL Viper ist (die ich auch habe:D:D).

Bei den Ventilen würde ich dir empfehlen, elektronische zu verwendet, da sparst du Platz und Servos und die Einstellerei und eventuelle Probleme mit Dichtigkeiten.

Ja, die Fläche wird nur von einem Schrauben gehalten und es hält bei mir seid 14 h Flugzeit:D

Wie du das mit dem Fahrwerk meinst versteh ich nicht ganz, normalerweise müsste das Fahrwerk schon fertig eingebaut sein? und ansonsten liegt es sicher zusammengebaut bei -> also nur reinschrauben.

Vielleicht machst mal ein paar Fotos und stellst sie ein, ansonsten wie schon geschrieben -> Händler kontaktieren.

Sollte das dein erster Jet sein, schließe dich eventuell mit einem Modellbauer kurz, der Jet-Erfahrung hat, ansonsten wirds sehr mühsam. Du solltest eigentlich schon wissen, von welchem Hersteller dein 5000 Euro Fluggerät ist ?;)

lg
Andi
 
Die Viper habe ich beim Final Modellbau gekauft.Vieleicht hilft das weiter.

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht mehr.
Das obige Zitat ist doch von heute, Sonntag oder?
Hat denn gestern (Samstag) nicht Final-Modellbau zurückgerufen und wurden nicht genau diese Fragen in einem einstündigen Gespräch besprochen?
Immer noch Verständnisprobleme?

Warum hast Du das Modell denn gekauft wenn keine Beratung nach Kauf vorhanden ist!
Klingt hart aber es ist so

So ist es definitiv nicht!


Christian
 
Hat denn gestern (Samstag) nicht Final-Modellbau zurückgerufen und wurden nicht genau diese Fragen in einem einstündigen Gespräch besprochen?
Immer noch Verständnisproble



Oje,Oje,armer Verkäufer.....oder andersherum?:)

Raimund ist das dein ERSTER M-Jet

LG Paul



Ps.

@ Vibrationen De 55

Hi

Ist das dein erster Benziner?

Wenn der Motor neu ist sind die Vibrationen ganz normal!

Das Modell fertig zusammenbauen beim Einlaufen !

Grüsse JO
 
viperjet Beratung

viperjet Beratung

Hallo also wenn du schon 1 Stunde ein ausführliches Gespräch mit Final hattest und noch Fragen hattest,oder deine Fragen nicht alle beantwortet wurden,dann ruft man eben nochmal an und klärt diese dann.Ich kann mir aber "nicht"vorstellen das die Firma dich nicht kompetent beraten bzw dir deine Fragen nicht ausführlich beantwortet hat.

@skyblazer:Man sollte nicht über irgendwas direkt einen Kommentar abgeben wenn man nicht die ganze Geschichte,wie in diesem Fall kennt!

Meine Persönliche Erfahrung mit Final Modellbau war und ist sehr gut.Auf alle Fragen wird einem stehts geholfen und ausführlich erklärt!

ps. noch zu deinen Ventilen!?! Du meinst nicht etwa die Adapter Hülsen von 2 auf 3mm für die Schlauch-Leitungen?

Mfg chris ;)
 

DBDTG

User
Na Skybläser, mal wieder deine schwachgeistigen Auswüchse geschrieben- wie immer: Hauptsache mal was dummes rausgelassen 😱

Raimund, evt. mal vorher mehr auf die Technik eingehen...
 
Bleibt doch einmal beim Thema, die Frage ist nicht der Vertrieb sondern die Technik.

Verbale Auswüchse verkneift ihr euch dann bitte auch gleich, die können gerne woanders ausgelebt werden.
 
Viper

Viper

Hallo
leider sind hier ein paar agresive Antworten dabei,worauf ich verzichten kann,besonders vom Skybläser der sich besser hier raushält.Ich kenne den Typ nicht,aber sein verhalten sagt alles.

Woher mein Jet ist,weiß ich schon,brauche also keine dummen Sprüche.

Die Innhaber von Final Modellbau sind sehr hilfsbereit und nett,mann sollte mit den Sprüchen auf dem Teppich bleiben.

Ich habe geschrieben,wer hat die gleiche Viper,der weiß auch was ich meine.


hiermit ist das Thema für mich geschlossen
 
Viper

Viper

Hi,

Das hört sich für mich an, also ob es die JL Viper ist (die ich auch habe:D:D).

Bei den Ventilen würde ich dir empfehlen, elektronische zu verwendet, da sparst du Platz und Servos und die Einstellerei und eventuelle Probleme mit Dichtigkeiten.

Ja, die Fläche wird nur von einem Schrauben gehalten und es hält bei mir seid 14 h Flugzeit:D

Wie du das mit dem Fahrwerk meinst versteh ich nicht ganz, normalerweise müsste das Fahrwerk schon fertig eingebaut sein? und ansonsten liegt es sicher zusammengebaut bei -> also nur reinschrauben.

Vielleicht machst mal ein paar Fotos und stellst sie ein, ansonsten wie schon geschrieben -> Händler kontaktieren.

Sollte das dein erster Jet sein, schließe dich eventuell mit einem Modellbauer kurz, der Jet-Erfahrung hat, ansonsten wirds sehr mühsam. Du solltest eigentlich schon wissen, von welchem Hersteller dein 5000 Euro Fluggerät ist ?;)

lg
Andi

Kannst du mir von der Verschlauchung ein paar Fotos zusenden ?
Habe mir jetronic Ventile besorgt,wie mit Vinal Modellbau besprochen
 

burny

User
Wenn Fragen sind ruf doch einfach bei deinem Händler an: 05624-922486
Ich will nicht Schleimen, aber so freundlich wie dort bin ich noch nirgends empfangen worden...
 
Viper

Viper

Wenn Fragen sind ruf doch einfach bei deinem Händler an: 05624-922486
Ich will nicht Schleimen, aber so freundlich wie dort bin ich noch nirgends empfangen worden...

Da muß ich dir recht geben,die Familie,die den Final Modellbau haben,sind sehr nett und hilfsbereit.Es werden alle Fragen beantwortet
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten