Vision-Sport

So hab' gestern meinen Vision Sport bekommen
bis auf einen kleinen Fehler im Lack auf der rechten Flügelspitze alles top..
sieht echt gut aus das Teil

hoffe nächstes WE den Erstflug absolvieren zu können


lg

gue
 

Kümmel

User
Günter Matejicek schrieb:
So hab' gestern meinen Vision Sport bekommen
bis auf einen kleinen Fehler im Lack auf der rechten Flügelspitze alles top..
sieht echt gut aus das Teil

hoffe nächstes WE den Erstflug absolvieren zu können


lg

gue
Habe meinen Vision Sport heute auch bekommen!Sonst alles O.K.,aber die Bauanleitung fehlt!

Gruß Lothar...
 

Space

User
@Günther/Lothar

Wie lange war denn die Lieferzeit, also von Zeitpunkt "Bestellung" -> "In der Hande" ?

Thomas
 

Misiu

User
Vision Sport

Vision Sport

Hallo
Ich beabsichtige einen Vision Sport zu kaufen. Wer kann etwas über
die Verarbeitung und die Oberflächenqualität schreiben.

MfG Horst
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Vision sport

Vision sport

Hallo!
zur Qualität - ist sicher nicht der Standart von jaro Müller - aber sicher besser wie einige Andere.
Für 689,- incl. Versand gibt es meiner Meinung nach nichts Besseres - lasse mich aber gerne belehren!
Oberfläche sehr gut, Druckfestigkeit ebenfalls sehr gut, ein paar kleine Fehler irst Du sicher immer finden - aber im Großen und Ganzen Note 1B !
Flugeigenschaften sowieso erstklassig und problemlos zu elektrifizieren!
Dann holst Du Dir noch die geniale Bauanleitung von Udo (danke nochmal für die Arbeit und Mühe - weiß es sehr zu schätzen!!) dann hast du einen 100% sicheren Erstflug.
Kauf sie Dir - du wirst es sicher nicht bereuen!
PG
 

Kümmel

User
Vision Sport "eingeflogen"

Vision Sport "eingeflogen"

Hallo Leute,habe heute meine Vision bei Ostwind in Königsdahlum eingeflogen!Was soll ich sagen,alles perfect!Der "Vogel"fliegt 1A,ich habe alles getestet was mir so in den Sinn kam und er hat alles prima geflogen.
Also, wer ein Modell sucht das fast alles kann(außer Dissen),der ist mit dem Vision Sport gut bedient!Dank noch mal an Udo für die Bauanleitung!
Übrigens,am 1.Juli bin ich mit dem Modell auf der "Tannenalm" im Zillertal und werde die "Vision" richtig rannehmen!!

Gruß Lothar.....
 

Udo Fiebig

User †
Bauanleitung Elektro-VS

Bauanleitung Elektro-VS

Hallo Vision-Sport-Fans,
da ab und zu danach gefragt wurde, und solange noch nicht auf der MIBO-Homepage verfügbar, kann ausser der allgem. Bauanleitung jetzt auch die Zusatz-Anleitung für die Elektro-Version des Vision-Sport angefordert werden bei dieser EMail-Adresse:
eva-udo-fiebig[at]web.de (statt '[at]' setze '@')

Gruß Udo
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Irgendwie Pechsträhne

Irgendwie Pechsträhne

Buhuu,
im Moment geht bei mir echt alles schief.

Von einer Bestellabwicklung wie bei Euch kann ich nur träumen. Bis zur Bestellung und Bezahlung am Montag, 18.6. (Modell vorrätig, sofort lieferbar, müsste Freitag rausgehen) lief alles bestens. Seit dem Fehlanzeige. Bisher kann mir Mibo noch nicht mal den Eingang oder Nicht-Eingang meiner Überweisung bestätigen - einzige Antwort: Melden uns wenn die Kollegin wieder da ist.:cry:
Kann dort wirklich nur eine einzige Person ins Bankkonto schauen?

Hat von Euch schon mal einer eine EU-Standardüberweisung rückabgewickelt/storniert?

Gruß, Thomas
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Danke

Danke

Udo,
Du bist einmalig!!!
Da muss ich mir noch was für Dich für Oktober ausdenken!

Gruß, Thomas
 

Gast_7590

User gesperrt
Hallo Thomas,

wenn du dir wieder einen kaufen willst hätte ich dir einen Laden ca. 1,5std Fahrzeit von Freiburg, der hat den am Lager. Ich habe mir selber dort einen Erwin XL letzt Woche am Freitag gekauft und da hing eine Vision, Schadow,Experiens.. an der Decke.

Gruss Eric
 
Hallo Eric,

wo ist denn dieser Laden? Ich suche bei uns in der Gegend einen gut ausgestatteten Modellbauladen ;) .

Gruß
Thomas
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Angekommen

Angekommen

Hallo,
heute ist er/sie? angekommen- der Verpackung nach zu urteilen war die Reise anstrengend, wurde aber innerlich völlig unbeschadet überstanden.

Erster Check: Alle Teile vom Gewicht fast aufs Gramm wie bei Udo, bis auf zwei winzige Fehlerchen perfekt (nach der ersten Landung finde ich die Stellen bestimmt nicht mehr wieder ;-D)

Zubehör sieht gut aus, Udos Anleitung ist dabei (inkl. Elektroergänzung).

Es kann losgehen!

Gruß, Thomas
 

MX 22

User
Vision Kohle

Vision Kohle

Hallo, Leute,

hat jemand von euch den Vision in der CFK Version? Was wiegt denn das gute Stück? Bin schwer am Überlegen zwecks Neuanschaffung. Wie ist die DBox Variante von der Stabilität? Ich fliege hauptsächlich Flachland, mags aber aus der richtigen Höhe auch mal pfeifen lassen, ohne Angst, das der Flieger die Ohren anlegt, solche Teile hatte ich die letzten Jahre genug. Deshalb würde mir die Kohle Variante bei entsprechendem Gewicht eher zusagen.

Gerd
 

MX 22

User
Vision Kohleversion, wer fliegt sie ??????

Vision Kohleversion, wer fliegt sie ??????

Gibts denn wirklich niemanden ,der die Kohleversion des Vision fliegt ?
Meldet euch doch mal, das würde mich echt interessieren.

Gerd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten