Voll GFK F-16 von Girmodell.de

Oliver er ist für die Größe zu schwer, Auslauf ist der von Dir, habe ich von einem Kollegen bekommen.
der Einlauf ist Balsaholz, und zwischen Holz und Impeller ein Plastikbecher. Mal Heute Abend suchen wo ich die Bilder habe und hier reinstellen, das sagt mehr als 1000 Worte.

Sepp
 
Kann sein dass das mit der Luft nur für den 90er Impeller galt (Die info kam von Dir!) der ja ursprünglich dafür vorgesehen war.
Es hieß für 90er Impeller.... und ich wollte die mit 6s5000 und 90er Impeller fliegen. die Flügelspannweite hätte ja eigentlich dazu gepasst.

Nun gekommen ist das siehe Bilder, der 90er Impeller und die geplanten Lipos unmöglich zu verwenden. So wurde es der Midifan mit 3s2200mAh und mittlerweile 2600mAh.
Aber ich will da nicht mehr viel Zeit investieren, das Voll-GFK für 90er Impeller war verlockend und ein reinfall. die Kiste ist verbastelt und zu schwer, sie fliegt sofern Sie gestartet werden kann, was nur mit Seil oder eben nun Schleppmaschine geht.
Vor dem Impellergehäuse war aufgedrehmelt und der Einlauf so beschädigt, vermutlich um an den Lüfter und Motor zu kommen.
Ich sah da keine Möglichkeit Motor und Impeller einzubauen und hatte dann das eingeharzte Gehäuse auch rausgedrehmelt, im Auslauf dann ein Schubdrohr von dir, und vorne mit einem becher die Lücke geschlossen.

Vemrutlich würden Cheater-Holes mehr Standschub bringen, aber auch das ganze langsamer machen.

Sepp
 

Anhänge

  • IMAG2889.jpg
    IMAG2889.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMAG2885.jpg
    IMAG2885.jpg
    65 KB · Aufrufe: 47
  • IMAG2882.jpg
    IMAG2882.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC08278.jpg
    DSC08278.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC08271.jpg
    DSC08271.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSC08269.jpg
    DSC08269.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 21
  • DSC08268.jpg
    DSC08268.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSC08258.jpg
    DSC08258.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 33
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten