*** HSD F-16 EDF > conversion > Turbine ***

Hi, bin dir noch das Gewicht schuldig. War viel los im Büro. Aber ab jetzt ist erst mal Fliegen bei Peter angesagt. Meine hat 5,2 fast trocken. Mit 2x 2s4000 in der Nase.
Schubrohr ist von Sebart Avanti. Deine sollte also recht gut gehen. Meine ist die E Version, umgebaut.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    986,8 KB · Aufrufe: 111

hps

Vereinsmitglied
Servus Lars, vielen Dank für die Info. Ja, hinsichtlich Gewicht dürfte das dann gut passen. Bitte richte Peter einen schönen Gruß von mir aus. Hoffe, ich kann auch bald in MC sein!
Jetgruß Peter
 
Wieder ein toller Bericht und viele interessante Details in der Ausführung. Deine Posts sind immer ein Genuss! Vielen Dank dafür, dass Du Dir auch immer die Zeit dafür nimmst, das alles zu dokumentieren. 🙏
 

hps

Vereinsmitglied
Thx Pierre,
nun, die Fotos mache ich sowieso um den jeweiligen Bau für mich zu dokumentieren. Bilder dann zu posten und ein paar Zeilen zu schreiben ist Routine und geht schnell. Beruflich auch ein wenig vorbelastet. Mehr Aufwand sind eher Videos, aber da das auch ein Hobby von mir ist, versucht man auch da seine Skills und Qualitäten zu verbessern 😉. Es macht mir auf jeden Fall Spaß und ich mach es gerne.
Frohe Ostern
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten