Was bedeutet „Hinweise“ im Profil?

jufi

User
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrere Hinweise von Usern für einen Beitrag erhalten. Öffne ich den Hinweis steht dort z.B. folgendes:
FF09ED15-8070-4EE5-93DD-50C1C116F375.jpeg

Ich finde aber keine Antwort oder weitere Beiträge im Postfach oder sonst irgendwo.
Kann mich da bitte jemand aufklären?
Vielen Dank.
 

jufi

User
Okay, bis hierhin klar.
Aaaaber, wo finde ich eine/die Antwort die mir ein User gegeben hat...?
Müsste dann doch im entsprechenden Thread stehen, oder?
 
Du musst den Link (das blaue "zeigt mal eure Impellermodelle") anklicken. Dann siehst Du die Antwort.

Wenn Du aber, s.o., andere Einstellungen hast bekommst Du auch anderen Hinweise bzw. keine. Dann würde ich das unter " Themen mit Deinen Beiträgen" suchen. Klick

Ulrich
 
Ja klar, landest Du auf der Antwort des Users. So ist das ja auch vorgesehen.
Wenn Du den oberen der beiden Hinweise anklickst (den von 07:52 Uhr von discus) würde ich erwarten, dass Du hier landest:
Post von Discus
Dahinter gibt es eine Antwort von 11:26 Uhr von H.J.W.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Du nicht was ganz anderes suchst / willst und deshalb nicht dahin kommst wo Du hin möchtest🤔
Geht es um eine Antwort in einem Thread?
Hat derjenige Dir evtl. per PN geantwortet? Dann müsstest Du in deinen Nachrichten nachsehen.
Geht's um noch was anderes?

Ulrich
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo,

soweit alles richtig. :)

Jürgen, Du hast in dem Thema mal einen Beitrag geschrieben und in den Einstellungen hast Du "automatisches Beobachten", aber ohne Email-Nachricht, eingestellt, bei mir ist das genauso eingestellt, siehe der Screenshot unten.
Daher bekommst Du hier zwar keine Email, aber eine Benachrichtigung im Forum. ;)

cu2all
Herbert
 

Anhänge

  • 2021-03-14 23_39_30-Einstellungen _ RC-Network.de.png
    2021-03-14 23_39_30-Einstellungen _ RC-Network.de.png
    5,9 KB · Aufrufe: 68
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten