Was ist eigentlich mit den Rechtschreibprogrammen los?

Mario12

User
Hi Knut, mein nur bedingt satirischer Beitrag, der in der eigentlichen Sache überhaupt nicht weiterhilft:
Das Programm heißt Word.
In einem Thread (oder sollte ich lieber Faden schreiben) über korrekte Schreibweise kann man das wohl anbringen.

Beste Grüße
Mario
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
...
Ich habe übrigens fast alle Beiträge hier als Ironie oder Satire gewertet. Stimmt doch, oder?
...
Da unterschätzt Du die Ernsthaftigkeit und Professionalität unserer Klatschtanten aber gewaltig!
...
Jetzt könnten wir das Thema eigentlich ad acta legen.
...
Ein Frommer Wunsch! Mit diesem Vorschlag hast Du den Startschuss für die nächsten zwanzig Seiten abgegeben.

Servus
Hans
(dem Satire und Ironie völlig fremd sind ;))
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten