Weatronic BAT 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne mal im Ernst...wäre das aufspielen der fw nicht auch vom Sender direkt möglich?! Mir ist so als ob das mal im Gespräch war.....

Stimmt, davon war die rede, der Sender hat WiFi und damit brauchte mein den Computer mit Giga Contol nicht unbedingt. Ist/war schon ein gewaltiger vorteil. :cool:
 

XXL

User
Stimmt, davon war die rede, der Sender hat WiFi und damit brauchte mein den Computer mit Giga Contol nicht unbedingt. Ist/war schon ein gewaltiger vorteil. :cool:

Ja,
war mal ein Wunsch unsererseits, jedoch kann ich mich erinnern, dass dies mit den Reset, usw... nicht so einfach ist, aber eventuell täusche ich mich da.....
Wäre so etwas von Vorteil - bei all meinen Besenstielen die den Empfänger irgendwo verbaut haben.....

Liebe Grüsse, Andreas
 

Maggi

User
Ich drück dir die Daumen Andreas dass es klappt!

Wegen update vom Sender aus....der hätte ja genügend USB Buchsen um ein fw update auch per Kabel zu machen....extrem praktisch, dann brauch nicht immer ein Ultra langes USB Kabel oder den Riesen Laptop am Modell platzieren
 

XXL

User
Ich drück dir die Daumen Andreas dass es klappt!

Wegen update vom Sender aus....der hätte ja genügend USB Buchsen um ein fw update auch per Kabel zu machen....extrem praktisch, dann brauch nicht immer ein Ultra langes USB Kabel oder den Riesen Laptop am Modell platzieren

Hallo Markus,

eine Drahtlose Lösung wäre das was ich mir wünsche, per Kabel wäre für mich kein Fortschritt......

Liebe Grüsse, Andreas
 

Gast_38101

User gesperrt
Hi,

tja - habe es vergessen, auch ich habe es auf einem MAC und es geht nicht mit Firefox. eventuell fehlt mir ein add-on?

Greetz
Andreas

Hmmm ... hatte es mit Crome und Firefox getestet, da ging es, im Safari auch nicht, da sieht es so aus:

batsim.png
 

XXL

User
Hallo,

wie geschrieben, rechter Mausklick und Frame in einem neuen tab öffnen, dann funzt es.

Greetz
Andreas

Nachtrag - habe die Auftragsnummer und die schriftliche Zusage dass der 20.10.2014 klappt. Ich werde Fotos machen wenn es soweit ist.
 
Hallo an alle weatronic Nutzer, Mitleser und alle anderen,

wir haben auch festgestellt das es bei Safari nicht einwandfrei funktioniert. Nun haben wir die Simulation angepasst und auch Safari Nutzer können die Simulation testen.

Kind regards from Berlin / Mit freundlichen Grüßen aus Berlin :)

Jens Ackermann
Service Manager / Leiter der Serviceabteilung
 

Gast_38101

User gesperrt
Jup, funktioniert!

Gruß, Thomas


Hallo an alle weatronic Nutzer, Mitleser und alle anderen,

wir haben auch festgestellt das es bei Safari nicht einwandfrei funktioniert. Nun haben wir die Simulation angepasst und auch Safari Nutzer können die Simulation testen.

Kind regards from Berlin / Mit freundlichen Grüßen aus Berlin :)

Jens Ackermann
Service Manager / Leiter der Serviceabteilung
 

Gast_38101

User gesperrt
Paralellbetrieb DV und BAT

Paralellbetrieb DV und BAT

Hallo zusammen,

habe es heute getestet, neue Firmware (V115) auf einen Clever, bindet nicht mehr mit dem DV4. Alte Firmware (263) wieder drauf, alles wieder gut :-) Also geht nicht, einen Empfänger mit DV4 und BAT zu betreiben. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn ich den BAT habe, stelle ich meine Modelle auch schnellstens um :-)

Gruß, Thomas


Naja, die Einstellungen bleiben ja in meiner 24s erhalten. Derzeit habe ich, ausser Failsave, nix in den Empfängern programmiert. Aber das könnte man ja jetzt schon mal testen, ob die FW Version des BAT noch mit dem DV4 funktioniert. Wenn ich diese Woche mal dazu komme, werde ich meinen Smart mal mit der neuen FW befeuern und testen, werde berichten!
 
BAT60 Hand/Pultsender

BAT60 Hand/Pultsender

JetPower Neuheit, der BAT60 als Pultsender, sieht einfach nur KLASSE aus:

2014-09-20 12.55.47.jpg

Liegt herforragend in den Carbonpult.
 
Echt schick! Konntest Du etwas mit dem Sender spielen?

Gruß, Thomas

Ja, der Sender war vollkommen funktions und programmier bereit, der BAT64 übrigens auch, nur das Sendergehäuse und Aufhängung braucht noch kleine ändrungen.
Die programmierung geht eigentlich ganz logisch und einfach.
 
@arnout ist das deiner? Denke somit dürfte bezüglich lieferbarkeit auch alles gesprochen sein, wenn du dein Exemplar in den Händen hälst?!

Nein leider nicht Markus, das war ein vorfuhr Sender, selber habe ich den BAT64 vorbestellt, der soll laut Ralf auch ende dieses Jahr lieferbar werden.
Aber jetzt zweifle ich daran ob es doch nicht besser wäre den Handsender mit diesem sehr schönen Carbon Pult zu kaufen der ist viel kompakter. Naja, dieses Flugjahr ist doch schon fast gelaufen, ich habe noch zeit.
Ich gehe heute erst mal zum letzten F3J Wettbewerb in der Niederlande. :)
 

XXL

User
Arnout Janssen;3527796... Aber jetzt zweifle ich daran ob es doch nicht besser wäre den Handsender mit diesem sehr schönen Carbon Pult zu kaufen der ist viel kompakter. Naja schrieb:
Hi Arnout,

um ehrlich zu sein, der Pulsender gefällt mir viel besser als der Handsender. "Leider" bin ich Handsenderflieger, ich würde sofort den Pulender kaufen.......

Wobei, der Handsender auch nicht schlecht aussieht, aber der Pulsender ist einfach superschick......


Liebe Grüsse, Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten