Weatronic BAT 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maggi

User
Mit gewinkeltem Stecker könnte es gehen, wobei das Kabel dann immer nach vorne schauen wird und in das Bedienfeld kommt....mir wäre so ein Silikon Gummi Teil wie beim bat 60 lieber, wo der Stecker durch geführt werden kann
 

XXL

User
Hi Markus,

einen Vorteil darf der BAT 60 schon haben ;o)

Wie geschrieben - das Design vom BAT 64 ist der Hammer!!!!


Greetz
Andreas
 

Maggi

User
Na wea hat ja nur Glück, dass ich nicht auf der Messe war.....dann wäre der vorführ bat 64 Weg gewesen 😁
 

Maggi

User
Was war an den Haltebügeln denn noch nicht optimal?
Am dummy sahen die ja schon gut aus, wobei dieses halb einklappen mir persönlich nicht gefällt.....ich hätte da gerne einsteckbare Bügel
 
Was war an den Haltebügeln denn noch nicht optimal?
Am dummy sahen die ja schon gut aus, wobei dieses halb einklappen mir persönlich nicht gefällt.....ich hätte da gerne einsteckbare Bügel

Die Haltebügeln hatten viel zu viel Spiel in die untere Halterung und nicht echt stabil, ich hätte auch lieber einsteckbare Bügel (wie beim Robbe/Futaba Pult)
 

Patschke

User
Haltebügel

Haltebügel

Wie sieht es mit den Haltebügeln aus, wenn der Sender im Transportkoffer ist? Werden die nur etwas nach vorne geklappt, versenkt oder kann man sie leicht abnehmen? Gibt es ein Bild des Pultsenders mit eingeklappten Bügeln? Ich habe den Sender vor einigen Monaten auf der Messe in Sinsheim in der Hand gehabt. Er hat einen hervorragenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich bin ernsthaft am Überlegen auf Weatronic umzusteigen. Leider habe ich mir die Haltebügel damals nicht näher angeschaut.

Gruß
Heinrich
 
Ich habe auf der Jet Power an der Bat64 gar keine Bügel gesehen ... bin ich blind?

Keine Ahnung ob du blind bist Sigi, wäre schlecht für ein Modellflieger ;), aber auf einen BAT64 waren 100% sicher Bügel drauf und da hat Ralf Hartmann selber drauf gewiesen das die Haltebügel noch nicht conform die WEA Qualität-standard sind, also wie schon geschrieben zu viel spiel drauf.
 

Maggi

User
ALso die nur runtergeklappten Bügel machen beim Transport schon einen immensen Schutzfaktor....wobei fest montierte Bügel, egal ob man die nun runter klappen kann oder nicht, mich dann doch teilweise stören...gerade wenn man am Sender nur spielen will z.B. :-) Aber das mit dem Spielen kann ich ja jetzt auch vom Ipad machen, von daher dürfen die Bügel gerne zum Vorklappen sein ;-)
 
Keine Ahnung ob du blind bist Sigi, wäre schlecht für ein Modellflieger ;), aber auf einen BAT64 waren 100% sicher Bügel drauf und da hat Ralf Hartmann selber drauf gewiesen das die Haltebügel noch nicht conform die WEA Qualität-standard sind, also wie schon geschrieben zu viel spiel drauf.


Ich habe nur die transparente BAT64 gesehen, kann mich nicht an Bügel erinnern. Aber wenn da welche dran waren, haben die überhaupt nicht gestört. Gab es mehrere BAT 64?

Sigi
 
Hallo an alle weatronic Nutzer, Mitleser und alle anderen,

ich kann euch verraten es gab zwei BAT64 auf der Messe. Einer mit Bügel der andere ohne ;)

Kind regards from Berlin / Mit freundlichen Grüßen aus Berlin :)

Jens Ackermann
Leiter der Serviceabteilung
 

Gast_38101

User gesperrt
Es wird spannend ......

Es wird spannend ......

bat60_dhl1.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten