Hier sieht etwas seltsam aus.
Sind hier etwa die beiden Enden des Kolbenrings abgeschliffen? Dann war er entweder verbogen oder es war ein falscher aufgezogen.
Sind das hier die dazugehörigen Spuren in der Laufbuchse?
Wenn du mit dem Fingernagel darüber reibst, spürst du dann eine Unregelmäßigkeit, Riefen, Rauhigkeit?
Wenn der Kolben in der Buchse steckt, sind dann die beiden Enden des Rings auf Stoß zusammen(wie es sein soll), oder haben sie soviel Abstand wie die beiden Striche auf dem Buchsenbild?
Weil ich es schon öfters erlebt habe, hier nochmal zur Sicherheit: Der schmale Steg in dem Doppelfenster in der Buchse, auf dem Bild am unteren Rand, muss in der Mitte im Auspuffstutzen zu sehen sein.
Zum Anlassen des Motors: Vergaser auf, 1-2 ccm aus Injektionsspritze oder Pipette in den Vergaser träufeln, Vergaser wieder 2/3 zu (1/3offen), Glühung dran, anlassen, jetzt muss er 2-5 Sekunden laufen.
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Andreas