Hallo Markus, hab´ nachgesehen- das Gewinde des Vergasers ist ein M10x0,75. Ich habe auch gerade meinen Vergaser- Durchlass gemessen, die Bohrung im Küken hat 4,5 mm. Der vordere Abstandhalter liegt bei mir auch ohne extra Fixierung auf der KW, hält aber so. Die Testläufe waren alle ok.
Den Durchlass mit einer Hülse verengen, das habe ich auch schon mal bei einem anderen Motor gemacht, das geht schon.
Der Vergaser von Mecoa unterscheidet sich vielleicht nur im Detail, es gab ja zwei Versionen des T4-40. Aber ob das so ist, weiß ich auch nicht. Am einfachsten wäre es, dort einfach mal anzufragen. Passt das Gewinde zum Motor und der Durchlass im Küken, wird der Vergaser auch funktionieren, denke ich mal.
Das Küken bei meinen T4-40 Vergasern hat aber noch eine Nebenbohrung.
Hier mal die Bilder des Kükens der T4-40 Vergasers, die schräge Nebenbohrung ist gut zu erkennen, sie ist nur einseitig (dient offenbar zur Schmierung des Kükens, da diese Bohrung innerhalb des Gehäuses immer von diesem verschlossen ist- oder weiß jemand was anderes dazu?):
Meine beiden Vergaser vom T4-40 unterscheiden sich lediglich durch die Form der Düsennadel und der Führungsschraube für das Küken:
Zahnriemen hatte ich hier bestellt, wie aus MINARE´s Link auf Seite 1 :
https://www.agrolager.de/product_info.php?products_id=22006214