Webra t4-40 Zahnriemen

Aber ich denke, das könnte was werden :-)
....passt. Habe ihn heute mal richtig lange laufen lassen. Konnte ihn auch mit der selbst gedrehten Leerlaufnadel gut einstellen.
Vielleicht gibts mal ein kleines Video davon auf meinen youtube-Kanal.
Ich habe ihn dann wieder sauber gemacht, mit After Run Öl behandelt und in die Vitrine zu seinen Kollegen gestellt. Vielleicht findet sich mal ein Modell dafür. Wenn nicht, auch egal. Macht mir auch so Freude :-)
Gruß
Markus
20230308_115706.jpg
 
Hallo Markus,
eine schöne Sammlung besonderer 4-Takter ohne Ventile hast du da.
Jetzt wollen wir nur noch wissen, wie der kleine Schreihals ganz hinten unter der Folie dazu passt?
Gruß Andreas
 
Jetzt wollen wir nur noch wissen, wie der kleine Schreihals ganz hinten unter der Folie dazu passt?
OffTopic, ich weiß, sorry:
Dieses Regalfach ist für besondere Motoren reserviert. Bei den kleinen OS Max 10 handelt es sich um eine Originalrequisite aus der Serie "The Last of Us" (Pilze machen aus Menschen Zombies ;-) ). Wurde mir in L.A. persönlich vom Hauptdarsteller Pedro Pascal überreicht !
Und jetzt Spaß beiseite, ich brauchte für einen anderen 10er einen Kunststoffdrosselhebel, konnte keinen auftreiben und fand dafür aber dieses für mich wirklich außergewöhnliche Teil für ein paar Euro bei Kleinanzeigen. Keine Ahnung, was das für ein "Pilzbewuchs" ist. Ich fasse ihn aber wirklich nur mit Latexhandschuhen an. Erstaunlich auch, dass er an sich komplett funktionsfähig wäre. Nichts verharzt bzw. fest.
Er bleibt aber trotzdem genau so wie er ist :-)
Gruß
Markus
20230308_173028.jpg
20230308_173046.jpg
20230308_173731.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten