Weiß jemand etwas über die Fa. Thermoflügel

mails an thermoflügel

mails an thermoflügel

hallo leute

mails an thermoflügel NUR über seine homepage, alles andere landet bei denen leider nur im spam oder ähnlich!

also auch auf eine antwort von thermoflügel wieder NUR über die homepage anschreiben, dann wird es auch keine grossen probleme mit dem mailverkehr geben!

das sind bisher meine erfahrungen!

mfg daniel
 
Hi.

vielen Dank für die Info...aber ich hab ihm ne Mail direkt über das Kontaktformular auf der Homepage geschrieben.
Ohne Antwort.
Und warum erreicht man da keinen telefonisch?
was ist das denn für ein Laden? sowas nervt tierisch.
versuche es seit Tagen mehrmals täglich...ohne Erfolg.
 
Keine Probleme

Keine Probleme

Hallo, auch ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Herrn, ohne Probleme prompt geantwortet und sogar SONNTAGS mehrmaligen Kontakt.
Tadellos.
 

Regloh

User
Thermoflügel

Thermoflügel

Hallo fliege seit einiger Zeit eine DG 1000 S von Thermoflügel und bin sehr zufrieden.
Wenn fragen sind email und Herr G. ruft schnellstmöglich zurück.
Ich denke, da er Alleinunterhalter ist, lässt er sicher nicht bei jedem Anruf alles fallen.
Über email hat es immer sehr gut funktioniert.

Gruss Holger
 
ah, nun klappt es endlich mit dem Kontakt zu Thermofluegel.
Habe heute auf meine 3. Email bzw. Kontaktaufnahme Antwort erhalten.
Spamfilter war wohl schuld.
naja....
Meine Anfrage hier hat sich somit erledigt.
Danke

Gruß
Manuel
 
Auch ich bin im Besitz eines Modell der Firma TF (Duo mit 4,?) Fliegt Fantastisch das Teil. Einziger Nachteil der Lack am Rumpf splitert recht leicht ab. Habe ich dann gespachtelt und Nachlackiert seit dem Hällt alles.
Auf Mails auch extern also nicht über ihre Seite habe ich immer Schnelle Antwort bekommen und wurde auch zurückgerufen von Herrn G.
Also wir gesagt ich werde wenn bedarf ist auch gerne wieder ein Modell bei der Firma TF bestellen und Fliegen.

Gruß Basti
 
Kontakt

Kontakt

hole mal den alten tread wieder hoch!!!
habe gestern mit herrn göller telefoniert, er war lange zeit krank und hatte alle seine lagerbestände verkauft!
er macht mir jetzt neue flächen für meine asw 27 hoffe es dauert nicht so lange.
mfg meik
 
Hallo,

frage deshalb hier, weil alle anderen Threads zu Thermoflügel leider geschlossen wurden.
Hat jemand vielleicht Kontaktdaten von Herr Göller?
Bräuchte Ersatzteile und vielleicht hat er ja noch was.
Gern auch diskret per PN.
 
Hallo Christian,

die Firma ist seit 2019 geschlossen und nicht mehr existent. Von daher denke ich wirst du wohl
leider keinen Erfolg mit haben.

Grüße Christian
 
Hallo Namensvetter,
ist mir bekannt, hat aber vor einiger Zeit so bei Orthwein
auch geklappt (habe mehr so olle Kamellen).;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten