Welche Schmuckstücke habt Ihr ?

Charly

User
Uff.. Gerhard,
die Fokker mit 2m30, ist das eine abgewandelte Hanni von Flair ? Mit 10 Zellen ?? Schluck, ich hatte 20 Zellen drin :eek:
bibi
Ronny
 

Charly

User
Hallo Ingo,

täusch ich mich, oder hab ich die traumhafte ASH die Tage bei ebay gesehen, schluchz :eek: ?
bibi
Ronny

[ 18. April 2002, 14:08: Beitrag editiert von: Charly ]
 
Hallo Charly
Die Fokker E-III ist eine Eigenkonstruktion.Mehr
Infos dazu gibt es auf meiner Homepage.
Zum Lesen der Beschreibungen, die Bilder hochschieben. 10 Zellen stimmt !
faa721d9c60345337724aaf3376ef5be_2.jpg


[ 06. Juli 2002, 10:27: Beitrag editiert von: Gerhard_Hanssmann ]
 

Charly

User
Hallo Gerhard,

hab mich mal umgeschaut, echt Klasse !
In Sachen Leichtbau könnte ich bei Dir bestimmt ne Menge lernen, aber leider fehlt die Zeit. Also bleibt es wohl erst mal bei ARF`s zum (Erd)zerlegen und einer Dauerholzwurmaktion die vielleicht bis nächsten Sommer zu packen ist. An der Bellanca kleb ich schon 15 Monate in 30 Minuten Turns rum :rolleyes:
bibi
Ronny
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Charly,

hast du gut beobachtet - das ist (noch) meine ASH25 :(

Tja, nachdem ich den Vogel nicht vernünftig transportieren kann (mein Auto ist mindestens einen halben Meter zu kurz), und mein neuer Flugplatz (direkt vor der Haustüre) den Einsatz eines solchen Brummers weder Schleppmaschinentechnisch noch anflugtechnisch zuläßt, habe ich das wohl einzig vernünftige getan: Umwandlung der ASH25 pekuniärer Natur einhergehend mit der Metamorphose in fliegbares Material.

In diesem Falle eine 2,20m Super Star mit nem 45er Benziner, die mir seit ca. 3 Stunden laut Zuschlag bei EBay gehören... Jaja, mir blutet auch das Herz - wer will schon vernünftig sein :-( ?!
Aber so kommt die Schönheit wenigstens in die Luft, hoffe ich mal.

*Seufz*

Ein trotz neuen Modelles tief betrübter
 

Charly

User
Hallo Ingo,

das Bild war wegen der schönen Demonstration in Sachen Flächensteifheit nicht zu verwechseln ;)Ausserdem war der Verkaufstext bei ebay ein einziger Aufschrei...,
hoffentlich kommt sie in gute Hände und Du kannst ev. den Erstflug sogar miterleben.
Viele Grüsse
Ronny

[ 19. April 2002, 12:47: Beitrag editiert von: Charly ]
 
Sukhoi, konstruiert und gebaut von Thomas Maier
a3590cdd4081299578bceac5ad0b053c_2.jpg


Spannweite 160 cm, Masse 1,3 kg (in Worten eins,drei)
8 Zellen 3000Nmhi, Schubkraft 19 N

d1a60a61eda72ec7410324825d098b43_2.jpg


Maximilian Grill mit der Sukhoi
 

Maxkoh

User
Moin............

1052210672.jpg


1052210705.jpg


Gruß

Max

[ 06. Mai 2003, 10:45: Beitrag editiert von: Maxkoh ]
 

Peter K

Vereinsmitglied
Und mal was ganz anneres ....

Mini-USA.gif


oder

Brettchen1.gif


und noch viele mehr auf meiner HP ...

[ 24. Juni 2002, 17:32: Beitrag editiert von: Peter K ]
 

Bernie

User
Meine CAP231EX von LionAir.

CAP231_1.JPG


1,88m Spannweite, Motor: 3W24, Lackierung vollsändig in 2K.
Mehr auf meiner Homepage.

Gruß, Bernie
 

X-Wing

User
Hi ihr,

Hier mein erstes und vorerst auch einzigstes Schmuckstück, das ist zwar nicht das Originalfoto, aber das kommt noch... sicher. :D

PAF-Trainer 150; 7,5ccm Motor, 1,50m Spannweite, ca.2 kg und erst 3 Flüge(noch vom Vorbesitzer)

Also:

Paftrainer2.jpg


Und, wie isser???

Nachtrag:
Hier die E-mail-Beschreibung des Modellbauhändlers:

Ist 'ne Mischung aus, wenn ich mich richtig erinnere weiß und rot am Rumpf und
weiß, chromblau und chrom an der Fläche.

[ 11. Juli 2002, 20:04: Beitrag editiert von: Salvador ]
 
moin

bis jetzt konnte ich ja nur lesen sehen und sabbern. denn mein trainer400 ist zwar mein schmuckstück genau wie der paf trainer und all die anderen, aber nicht wirklich was um es hier zu verewigen. einzig meine carosel hätte ich hier posten können aber das design ist nicht von mir und auch nicht wirklich meine sache, ausserdem habe ich sie ja anfang des jahres geerdet also ging das auch nicht (wäre eher nen fall für die crash corner'.
aber nun ist sie fertig meine ultimative antwort für diesen fred.
ladies und gentleman lindbaergh is proud to present thhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwww

************** CAROSEL *************************

cn_front_side-01.gif

cn_back_side-01.gif

cn_back_side-02.gif


mehr dazu gibt es auf meiner website.

gruß michael

p.s. ich weiß das ist ein bisschen dick aufgetragen weil ist auch nur ein flieger. aber ich musste das jetzt mal haben denn das ist das erste teil das ich gebaut und designd habe. ist zwar nur 'plastik' aber arbeit war es trodzdem und das nächste ist aus holz (spacewalker mit 2,8m SW in arbeit) versprochen.

[ 16. August 2002, 23:51: Beitrag editiert von: Lindbaergh ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten