Welcher akku für hype u can fly

Nein!

Nein!

Nein Leute, ihr täuscht Euch da total.
Das Fahrwerk ist nach vorne hin gebogen, nicht nach hinten.
Also die Räder sind mehr in Richtung Bugrad als die Verschraubung am Rumpf.

Hier einmal Original Foto der UCF aus einem Winkel wo man es super erkennt.
Und ein Bild der Anleitung.
 

Anhänge

  • fw1.png
    fw1.png
    122,9 KB · Aufrufe: 35
  • fw2.png
    fw2.png
    127,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

ich flieg mit ZIPPY Flightmax 2650mAh 3S1P 20C. Sind ein bischen lang-mit etwas schnitzen im Akkufach(heisser Draht) passen die aber gut rein.
Allerdings hab ich den Motor samt Regler getauscht. Mein Setup ist jetzt ein Dymond Motor und 40A Regler. Hatte ich noch vom Acromaster über. Unter der Motorhaube sind ordentlich Gewichte verklebt. Die sind jetzt raus und der UcanFly deutlich leichter mit mehr Power.

Macht Spass das Teil.

Gruß Michael

Hallo Michael, welcher Dymond Motor ist es den du verbaut hast?
Passt dieser in die Originalhalterung hinein?
Schön wäre es wenn du etwas über Deine Flugerfahrungen im Vergleich zum Originalmotor schreiben würdest.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten