Welcher E-Segler im Transportkoffer?

Der ist aber auch über 1m Länge was bedeutet das wir die helfen wollen ja eigentlich die falschen Parameter zum suchen haben.
Lg Andreas
Ich hatte eingangs schon geschrieben, dass die Espadita mein Favorit wäre.
In einem weiteren Post hatte ich erwähnt, dass der eine Meter ein Richtwert wäre.
Die Espadita ist mit ihren 115 cm damit eigentlich zu lang. Wenn es aber nichts anderes gibt, das mir zusagen würde, dann würde ich einen Kompromiss eingehen und mal schauen, ob man den Rumpf leicht quer/schräg in den zu konstruierenden Koffer reinbringt, so dass vielleicht 110cm möglich wären. Oder ich konstruiere das Transportcase als Rucksack (gab hier auch schon einen Thread dazu).
Ich wollte auch nicht, dass andere extra für mich suchen müssen, sondern dachte mir, falls jemand das zufällig weis oder selbst so ein Fluggerät hat, mir da einen Tipp geben kann.
Man kann ja heutzutage selber gar nicht mehr überblicken, was so alles am Markt erhältlich ist.
 

M.Thonet

User
Sansibear microMAX - ein roller Flieger.
 
Stimmt. Wollte ich auch schon vorschlagen, gibt es aber nicht elektrisch.

Gruß
Eddie
 
Toy Elektro steckt bei mir in einer 1m langen Schachtel. Der Rumpf ist teilbar, das v-Leitwerk in nullkommanix aufgesteckt. In der light Version gut in der Ebene und mit Ballast am Hang schnell genug. Toller Allrounder.
 
Danke für euren ganzen Input!
Nachdem ich nun viel über ihn gelesen und recherchiert habe, wird es wohl ein Toy werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten