Welcher EIN/AUS Schalter bei HV direkt Versorgung

BNoXTC1

User
Uwe, bei Verwendung von zwei Akkus blickte ich nicht so ganz durch. Aber jetzt weiß ich ja, solange beide Akkus, die selbe Spannung haben, passt es :)
 

BNoXTC1

User
U es wird jetzt das DPS40... kostet ziemlich das gleiche u kann man ja auch für einen Akku verwenden.. bzw. auch für zwei, wenn man das möchte.. Danke für eure Hilfe :)
 

Scatman

User
Hallo zusammen, ich suche einen Schalter. Motormodell, Hv Servos und Lipozelle.
Es gab mal einen Sensorschalter von ich glaube Power-Box,kann den Schalter nicht mehr finden. Welche
Schalter habt ihr?
Vg ULi
 

Scatman

User
Hallo Karl, der Schalter sieht gut aus. VG ULI
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Wozu nochmal €80 ausgeben?
Weil es super Bequem ist das Modell über den Sender Ein/Auszuschalten. Obs einem das Wert ist muss jeder selbst entscheiden

Ansonsten ist die Hepf Voltario Serie durchaus interessant.

Ein mechanischer Schalter ist sicher das billigste, ob preiswert...

Die mechan. Schalter an elektronischen Schaltern sind immer so ausgelegt dass sie bei defekt einschalten, ein Kurzschluss im Schalter ist sehr unwarscheinlich.
 

onki

User
Wenn es darum geht, einen Akku ein bzw. auszuschalten wäre der Voltario T30 mein Favorit.
Der wird mittels Sensorschalter betätigt, kann also verdeckt im Modell platziert werden.
Zudem ermittelt er die Akku-Telemetrie.
Ist mit 55 Euro absolut im Rahmen, verglichen mit dem, was er macht.

@Karl : Der wäre für dich auch aus "regionalem Anbau" ;) .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten