Welches Getriebe ist das?

Ich hab aus einer Modellbauauflösung diesen Antrieb mit gekauft. Der Motor ist mir bekannt, aber das Getriebe leider nicht. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke und schöne Feiertage.
 

Anhänge

  • DSCF0333.JPG
    DSCF0333.JPG
    379,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF0334.JPG
    DSCF0334.JPG
    369,7 KB · Aufrufe: 63

Aschi

User
Hi, das ist ganz einfach ,

Es ist damals von Hobbyland vertrieben worden .

6,7 :1 Nadellager an den Planeten, eigentlich ziemlich kompatibel mit Hacker und Kontronik.

Hatte ich auch mal, in meinem Flamingo, ist aber im Wald verschollen, als ich eine Aussenlandung in einer Jungwald / Wildwuchs Fläche gegenüber von unserem Platz machen musste.
Ob das jemals ein Schwammerl Sucher finden wird, und sich dann fragt was ist das ??

Thomas
 

Aschi

User
Dann, schreibe halt ist, nicht dürfte :)
Das ist dann übrigens die dümmste Kombi die man machen konnte.
Niedrig drehender, Hochohmiger Motor, und niedrige Untersetzung, ziemlich Sinnfrei .
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten