welches????

crusader

User
hi

Aleae iactae sunt = Die Würfel sind gefallen

lange habe ich überlegt , gelesen , gefragt
und mich nun endlich entschieden für ein
system , ich werde wohl bald ein zufriedener
ACT benutzer sein
was hat mich nun überzeugt:
zwei module in einem gehäuse hoppeln auf
insgesamt 160 kanälen , zwei empfänger in
einem gehäuse suchen sich das beste signal
der reichweitentest war auch sehr überzeugend
umschalten auf 35 mhz und nix an meiner mc 24
rumbasteln müssen
so nun noch irgendwo zwei alte empfänger auftreiben
um das konjunkturprogramm voll auszunützen und warten :D

möchte mich hier auch bei allen bedanken die mir gepostet
haben und ihre meinungen geschrieben haben und mir so
geholfen haben mich zu entscheiden

mfg andreas
 

Almo

User
Suche auch ein 2,4ghz system

Suche auch ein 2,4ghz system

Hallo leute,
ich suche auch ein 2,4ghz system, da ich mich mit Sender allgemein garnicht auskenne, bräuchte ich hier eure hilfe.
In moment habe ich die MX 12 35mhz da ich mit dem 35mhz system sehr unzufrieden bin will ich wechseln.
Zur Zeit fliege ich noch kleine Modelle (MPX Blizzard/Acromaster usw.)
aber ich will mir in der Zukunft noch größere Modelle kaufen 4 klappen und vielleicht sogar mit dem Hubschrauber fliegen anfangen.
Ich fliege ausschließlich Elektro.

Für mich sollte es auf jeden fall ein Handsender sein, sowie die MX 12.
Ich will Fliegen also nicht viel rumlöten oder sonst was.
Der Sender sollte für Flächenmodelle z.B. Butterflystellung auf Gas, Gas auf 3 Stufenschalter und mehrere mischer für sonst was haben.
Hubschraubertauglichkeit wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Einfache programmierung/handhabung wäre natürlich TOP :)
Preislich wollte ich ca. 300-400€ ausgeben.

Bei mir im Verein fliegen sie auch noch alle 35mhz, da kennt sich auch keiner so richtig aus und von mein "Fachhändler" brauch ich erst garnicht anfangen.
Da ich echt nicht weiss was es wirklich auf dem Markt gibt (kenne eigentlich nur meine MX 12 :rolleyes: ) hoffe ich auf brauchbare tipps.

mfg
Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten