Also die meisten Emails kommen an und den Spamfilter haben wir ausgeschaltet, keine Sorge.
Daß es in der Email-Bearbeitung Verbesserungsbedarf gibt habe ich geschrieben, da sind wir dran.
Es gibt allerdings auch Mails, da ist auch nach mehrfachem Lesen nicht klar, was die Frage ist, oder in anderen Mails werden 20 Fragen gestellt.
Und bevor hier hitzig diskutiert wird, eine
richtig adressierte Email kommt an.
Eine an
info@wemotec.de natürlich nicht.
(die wird aber meist an mich weitergeleitet)
Nur kann man nicht immer antworten, denn etwa die Hälfte unserer Emails erreichen uns über das Kontaktformular. Und wie weiter oben erwähnt, werden da leider häufig inkorrekte Antwortadressen angegeben.
Dann geht nix.
Wie erwähnt, bei uns hat sich letztens jemand (Name nenn ich nicht, er ist hier im Forum aktiv) mit der Email
123@abc.de angemeldet und bestellt.
Prompt beschwerte er sich, daß keine Versandmitteilung kam.
Ich hatte erwähnt, daß wir telefonisch sehr gut erreichbar sind, meist von 9-13 und 14-18 Uhr.
Nur sind wir halt in erster Linie ein Produktionsbetrieb, und da kann es schon mal Arbeiten geben, die momentan vorgehen. Eine halbe Stunde später klappts dann meistens wieder. Ähnlich verhält es sich ja auch in Fachgeschäften mit Kundenverkehr.
Wir rüsten da aktuell auch personell nach.
Und im Gegensatz zu Denyo bin ich der Meinung, daß die telefonische Beratung in unserem Metier meist die beste Variante darstellt, weil man halt gezielt antworten kann.
Ich habe natürlich in seinem Fall nachgesehen und er war zurecht verärgert. Aber das wird behoben.
Oliver