Wer fliegt eine Sagitta von Alselma Vertrieb: Staufenbiel,Scheighofer

Feddisch!!!

Feddisch!!!

N'Abend sagitta-Gemeinde,

nun die letzten Fotos vom Bautisch, und dann warten aufs frühjahr!

Da isse, 7.094g - ca 600g Blei + Doppelstrom ( 2 x 4 NCd 2400 )

SP bei 11,5 cm eingestellt, EWD 1,5 ° - bin mal gespannt
auf den Erstflug.

Gruß
 

Anhänge

  • Sagitta Cockpit 010.jpg
    Sagitta Cockpit 010.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 43
  • Sagitta Cockpit 026.jpg
    Sagitta Cockpit 026.jpg
    130 KB · Aufrufe: 55
Wenn jemand eine gebrauchte sucht, bei uns gibt es keinen Schlepper mehr im Verein, für mich persönlich ist sie am Hang zu schade... Kontakt per PN, anzeige in der Börse folgt wenn ich wieder den Rechner mit den Bildern vor mir habe ;)


m
 
^^ Ausgrab....


Die Sagitta gibt's nun nicht mehr zum Verkauf.


Hat jemand der anwesenden Piloten für mich mal die Ausschlagswerte der Ruder für mich?

Und wieviel Tiefe mischt ihr denn zu den Störklappen dazu?



Mich juckts grad in den Fingern, muss das Ding mal wieder fliegen, habe aber seit (mittlerweilen auch ein paar Jahren) nen neuen Sender. Bödsinnigerweise habe ich mir damals die %-Werte der FF-9 notiert und die FX-30 hat nun ganz andere Größen :(

Tausend Dank und Grüße an die Sagittagemeinde,

Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten