Wer kann mir kleine Hangflitzer voll gfk empfehlen

SHORTY

User
Hi Kalle kann ich deinen destiny den mal fliegen wenn wir uns treffen,lass Dich meine Fox auch mal FLIEEGEN.

Gruß SHORTY
 

SHORTY

User
Danke für eure Bemühungen . Habe mich für einen Destiny von Valenta entschieden.
Beitrag kann geschlossen werden.

mfg
Daniel
 

SHORTY

User
Hi Kalle Danke können Ihn ab Samstag einfliegen bin dann zwei Wochen oben
ist schon komplett fertig.
Gruß SHORTY

PS:Fliegst Du jetzt auch noch ASW 20!!!!!!
 

Gast_10786

User gesperrt
Also ich warte auf meinen Focus seit 12/06.
Noch keine Lieferung in Sicht und schon 5 mal telefonisch vertröstet, das nervt mich langsam.

Wenns so weitergeht werde ich wohl umdisponieren, ausser dem Mini Graphite von FVK habe ich aber noch keinen (E-) Segler im 1,5m Format gefunden, der eine teilbare Fläche hat.

Vielleicht kennt jemand eine Alternative????

Danke
Gruß
Chris
 
Hi Chris,

bei Fimex gibt´s nen neuen Segler mit 1,5m, teilbarer Fläche und K-Leitwerk.
Als ich mir meinen Focus im letzten Jahr gekauft habe, habe ich dieses Modell bei F3x.com entdeckt (damals war das Modell aber noch nicht lieferbar, sonst hätte ich ihn mir wohl bestellt) und nun gibt´s das Ding auch bei Fimex. Heißt wohl "Air-One Mini", vom Hersteller der Accacia-Modelle.

Sieht ganz interessant aus finde ich, nur fehlt wohl ein angelektes Seitenleitwerk. Über die Qualität und die Flugeigenschaften kann ich nix sagen, kannst es aber ja mal für uns testen :rolleyes:
 

Gast_10786

User gesperrt
Hi,
danke für den Tipp, aber das Ding sieht etwas komisch aus (zu lange Nase, kein SR) und lässt sich offenbar nicht elektrifizieren.
Und 297 EUR sind ein echter FIMEX-Preis *hust*

Gruß
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten