Wer kennt diesen voll GFK Segler?

PITA65

User
Hallo zusammen,
Mir ist wieder mal ein Modell zugelaufen. Der Segler hat 2 durchgehende Klappen, an allen Klappen Hohlkehle. Die Servos sind ganz sicher älter als 25 Jahre.
Spannweite ist 3,5m, Länge: 1,40m. Gewicht hab ich nicht geprüft, ist aber "leicht". Trotz der Anlenkungen aus dem Rumpf ist alles sehr spielfrei!

Evtl. kennt ja einer von Euch den Vogel. für meine Verhältnisse ist das Modell in sehr guter Qualität hergestellt.
Ein paar Einstelldaten würden mich sehr interessieren

Gruss Maxi
IMG_0040.JPG
IMG_0042.JPG
IMG_0043.JPG
IMG_0044.JPG
IMG_0045.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0052.JPG
IMG_0054.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0060.JPG
 

PITA65

User
Hallo zusammen,
Danke an Sebastian für die schnelle Hilfe! Evtl. hat ja noch einer eine Anleitung für das Modell?

Gruss Maxi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten