Wer kommt zur Messe Sinsheim ?

MoinMoin !

Schlage vor am Stand von Kontronik, würde sagen so gegen 12:00 Uhr. Ist das Okay ?

Ich werde wohl vormittags durch die Hallen schlendern, meine Katana abholen :))))) und Nachmittags die Flugshow ansehen.
 
Moin moin!

Ich bin ab Donnerstag da. Ich hoffe ich schaffe es am Samstag um 12.00. Wer bringt die Currywurst mit?

Gruß,

David Büsken
 

Motormike

Vereinsmitglied
Milka Noisette wird Ersatzweise auch akzeptiert *evilgrins*
 
Sauber, die kann man nämlich auf Vorrat kaufen. Wenn ich die Currywurst von zuhause mitbringe willst Du sie wahrscheinlich auch nicht mehr haben :D

David
 

Dix

User
Kann mir jemand ein paar Sachen mit nach Grevenbroich bringen?

Bittebitte! Gibt dann auch ein Bier dafür!

Kurze Email an mich.
 

Marcus M

User
@ Mike
Sagmal ist euer Stand irgendwie besonders klein oder versteckt ? Habe den Kontronik Stand nicht gefunden, oder war ich einfach zu Doof ?

Marcus
 

Motormike

Vereinsmitglied
Neee, sind inner Ecke hinten gegenueber von Ikarus und Jetcat, allerdings haben wir nicht grade Quadratkilometergrosse Werbeschilder hingebabt :D und auch 2 Neuheiten heimlich in der Vitrine versteckt.

[ 14. März 2003, 05:47: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten