Wer war heute fliegen?

Everything that flies

Vereinsmitglied
War das cool heute! 😎 Nach dem Motto graue Wolken ziehen immer, bin ich heute mit Sharon 4200 und Thermik Sport raus auf´s Plätzle. Allein auf weiter Flur, Flugsektor also meiner..... Sharon auf Startwagen und gleich 43 Minuten schön gesegelt. Danach noch den Thermik Sport rausgeworfen und weitere 32 Minuten geflogen. Hat richtig Spaß gemacht!
Sharon 4200 und TS 4.3.24.jpg
 

Window

User

Anhänge

  • IMG_0570.png
    IMG_0570.png
    4,7 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
heute war ich mit dem „Fast Frog“ auf der Wiese. Hat Spaß gemacht, aber man muss verdammt aufpassen. Das Teil ist klein, recht flott und will ständig gesteuert werden. Ich habe ein kurzes Video zusammengeschnitten. Ist natürlich nicht leicht so einen Winzling mit der Kamera vernünftig einzufangen. Beste Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Anhänge

  • IMG_5317.jpeg
    IMG_5317.jpeg
    556 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_5315.jpeg
    IMG_5315.jpeg
    463,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5358.jpeg
    IMG_5358.jpeg
    162 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5313.jpeg
    IMG_5313.jpeg
    679,3 KB · Aufrufe: 23
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten