Wie heißt dieses russische Segelflugzeug?

Einige Segler aus der UdSSR

Einige Segler aus der UdSSR

Hallo Olaf,
schau dir diese Seite an:http://hobbyport.ru/,
ist zwar alles auf russisch aber einige Segler findest Du wenn du auf "Авиамодели" klickst dass heisst Flugmodelle,
Dann auf "Планеры" das heisst Segler, dort sind einige Lastensegler und Sportsegler mit Dreiseitenansichten bzw. Zeichnungen aufgeführt.
Десантный планер А-7>>>>>>Fallschirmspringersegler A-7
Десантный планер Г-11 (Гр-29)>>>>>>Fallschirmspringersegler G-11
Десантный планер КТ ("Крылья танка")>>>>>Fallschirmspringersegler KT(Panzerflügel)
Спортивный планер А-15>>>>>>Sportsegler A-15
Спортивный планер Г-2-бис>>>>Sportsegler G-2bis
Тренировочный планер АВФ-10>>>>Übungssegler AWF-10
Учебный планер СА-9>>>>>Ausbildungssegler SA-9
Учебно-тренировочный планер КАИ-12 "Приморец">>>>>>Lehr- und Übungssegler KAI-12 "Primorez" was soviel heisst wie Meeresbewohner.

Das ist ein kleiner Teil, einfach im Netz nach "Modelist Konstruktor" (Modellbauer-Konstrukteur) googeln, das war die Sowjetische Modellbauzeitschrift dort gibt es einiges über
Sowjetische Luftfahrttechnik.
Grüße Martin:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten